Hallo liebes Forum,

hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen? Ich habe eine Orthese wegen eines Ermüdungsbruchs am Knie, soll diese sechs Wochen haben und nach gut zwei Wochen wird uns der Entzug etwas zu lang... hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Hand oder oral oder Toy wäre an sich natürlich das "einfachste", aber da hat meine Frau nicht so Lust drauf... wir haben dann am Wochenende Löffelchen versucht mit mäßigem Erfolg, Reiterstellung hat einigermaßen funktioniert, wobei ich eben versucht habe, das Knie zu schonen, das heißt ich war da etwas passiver als sonst. Weiß nicht, ob es dem Knie so wirklich gut tut, das regelmäßig zu machen, aber ich habe immerhin danach keine gesteigerten Beschwerden gehabt. Kennt ihr das Problem und vielleicht seine Lösung?

Viele Grüße

Bist Du nicht selbst fähig, dabei etwas Kreativität abzurufen?
Dann lässt Du es am besten ganz bleiben.

Sie oben, beide auf der Seite.

Hab ich dir was getan oder warum bist du so aggressiv?

hdux

Was hast du denn geraucht?
    Wenn du nichts beizutragen hast geh weiter und spar dir deinen Dünnschiess für deine Mutter auf🤦‍♂️

Die Orthese stützt ja dein Knie, damit es sich nicht verdrehen kann und bei der Drehbewegung in Abknick-Richtung. Von daher wird deinem Knie hier nicht viel passieren, wenn du es nicht übertreibst. Die Reiterstellung würde ich eher als Muskeltraining betrachten, welches ja auch für dein gestütztes Knie von Vorteil ist - so zumindest meine amateurhafte Einschätzung.

Was ist mit Missionar auf einem Küchentisch? Du kannst deine Beine nach oben oder angenehm abwinkeln und dein Mann steht vor dir und übernimmt die Arbeit?

Was ist mit stehen und vornüber gebeugt? Wie gut geht das mit deiner Orthese? Stehst du da stabil? Dann wäre das vielleicht eine weitere Möglichkeit?

Wenn ihr eine Treppe habt und dort ein großes Tuch so einhängen könnt, dass du sicher darin sitzen kannst (ohne dass sich die Knoten öffnen!!), dann könnt ihr euch eine Love-Swing basteln. Du schaukelst darin und dein Mann steht vor dir - das ist dann ähnlich dem Küchentisch.

Du auf dem Bauch liegend und dein Mann auf dir von hinten - wäre das eine weitere Alternative?

Wenn du dich mit dem Oberkörper so auf das Bett legst, dass du mit den Oberschenkeln bis zum boden reichst - wäre dann ein knien möglich ohne das Knie zu sehr zu belasten? Evtl. Kissen unterlegen, so dass das Knie in der Luft hängt. Dann kann dich dein Gatte von hinten beglücken.

Stehend gegen die Wand lehnen, dein Mann hebt dein Bein mit der Orthese und nimmt dich im Stehen?

Wenn dein Mann liegt, du rückwärts auf ihm sitzt, Oberkörper nach hinten lehnen und abstützen, die Füße nach vorne ausstrecken, leicht angewinkelt, dann müsstest du mit Beckenbewegungen ebenfalls einiges umsetzen können ohne dein Knie anzustrengen.

So, nun probiert mal aus, viel Spaß ;-)

Das Problem kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, aber ich könnte dir etwas über Sex mit angelegtem Halofixateur erzählen. :mrgreen:

Kommt drauf an, wie gelenkig ihr seid. Vielleicht setzt du dich auf einen bequemen aber schmalen Stuhl, so, dass dein Knie keine Probleme macht, und deine Frau setzt sich mit dem Rücken zu dir rittlings auf dich drauf. Mit dem Rücken zu dir, damit sie deine Beine im Blick hat und nicht versehentlich auf eine Weise auf dir rumrutscht, bei der es dein Knie verdreht. Wenn ihr einen großen Spiegel habt...

Vielleicht kannst du dich von der Abstinenz ablenken, indem du dir ein gutes Fernglas und eine Kamera mit riesengroßem Teleobjektiv und einen Rollstuhl zulegst und erstmal den Film "Das Fenster zum Hof" anschaust...

Mönchspfeffer, Weinraute und Hopfen sollen angeblich den Geschlechtstrieb senken. Wenn ihr keine geeignete Stellung findet, hilft das vielleicht, die Zeit besser zu überstehen.

Jedenfalls wünsche ich eine gute Besserung.

hardy

> Du auf dem Bauch liegend und dein Mann auf dir von hinten

Dazu müsste der Threadinitiator vermutlich einen Mann haben.
      Im Initialposting ist aber nur erwähnt, dass er eine Frau hat ...

• hardy hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bin Nichtraucher und ein ganz normal denkender Mann. Hatte vor
        Jahren eine Hüft-OP, durfte drei Monate nicht auftreten und bin nur
        mit Gehhilfen durch die Gegend gelaufen.
        Damals musste ich auch nach Möglichkeiten suchen, wenn ick F........en wollte und
        stellt euch das mal vor, ich habe, dank meiner eigenen Kreativität einen Weg gefunden,
        damit ich das konnte und wenn dazu jemand fremde Hilfe braucht, dann...................!

hdux

Ist doch klasse wenn du soviel Kreativität besitzt! Lass dich feiern!

Manch einer fragt lieber nach Hilfe. Er wird sich sicher auch schon Gedanken gemacht haben...(fast) keiner schreibt hier einfach so um sich dann dermaßen von Menschen wie dir vollnöln zu lassen!

Warum hhast du sowas nicht gleich geschrieben...oder es halt komplett gelassen! Hilfreich war es definitiv nicht!

Sind deine Kommentare hilfreich???

Wo bleibt denn der Trabbi-Fahrer, der sich unsterblich in Biggi verliebt hat?
          Also nur mal so nebenbei..........

lidia_28825962

Ich irrte mich wohl in der Annahme, der TE wäre eine Grau gewesen.
          Mit TE als Mann machen meine Vorschläge keinen großen Sinn. 🫣

• thecrab71 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            hardy

In der Tat konnte ich - da Mann - nicht so viel mit anfangen, hab mich aber trotzdem über die Antwort gefreut. Ob Mann oder Frau, die Varianten im Stehen fallen leider aus, weil ich das Knie ja entlasten soll, daher neben Schiene auch Krücken. Im Bett selbst stören die ja nicht so... aber alles auf den Knien ust eben auch Mist...