Hallo
Gibt es Berufe, die ihr besonders sexy findet ?!
Also Berufe, die die person, die diesen Berüf ausübt, besonders attraktiv für dich erscheinen lässt ?

Ich mag z.B. Frauen, die typische "Männer-Berufe" ausüben.
Frauen in Uniforme finde ich auch toll :->
V

Der Einzige der immer von der Kirche und Pfarrern spricht, bist du. Fällt dir wahrscheinlich gar nicht mehr auf.:FOU:
    Gott und die Kirche scheinen dich ja wirklich stark zu vereinnahmen.

aeryn_26774591

:???:.. Sorry, aber bringe bitte die Pfaffen und deren teilweise abartiges Handeln NICHT mit GOTT in Verbindung! Der hat das sicher nicht angestellt oder heißt das gar für richtig! An DEN glaube ich, an deren "Stellvertretern auf Erden" allerdings nicht, dieser Glaube ist mir längst abhanden gekommen! Und natürlich interessiert es mich, Wer was unter den Teppich kehrt, um nicht den falschen "Heilsbringern" nachzulaufen...

srocks77

Ja, die Politessen in China
      Müssen grundsätzlich Knielange Röcke, Seidenstrümpfe und Satinblusen tragen.
      Das ist ein echt heißer Anblick.....

Bauarbeiter (wenn gut gebaut), Chemiestudent...keine Ahnung, einige Berufe sind stereotypisch betrachtet sexy und dann kann es aber passieren, dass jemand, der sexy ist, einen Beruf ausübt, der unsexy ist. Und dann ist dieser Beruf auch wieder sexy. Und wenn Menschen, die nicht sexy sind, einen sexy Beruf ausüben, bringt das auch nichts. Aber dennoch gibt es für mich jedenfalls Berufe, die ich stereotypisierend als sexy einstufen würde - mit einem Augenzwinkern...

Frauen als Pilotinen find ich atraktiv,bei meinem Friseur gibt es ganz tolle hübsche und die Zahnarzthelferinnen möchte ich auch erwähnen...

Männer in Berufen in denen sie Uniform tragen, finde ich durchaus sexy. Piloten, Polizisten, etc.

Ich find Handwerker schon sexy, z.B. Männer in Zimmermannshosen, Installateure in Catgohosen, mit allen Werkzeugen griffbereit ..... besonders wenn sie ihren Job professionell erfüllen.

Bring ich mal als Mann was ins Spiel....
          Krankenschwester, Arzthelferin,

Ich finde die Frauen in der Bank, wo meine Partnerin arbeitet, sind sexy. Alle tragen Businesskleider, professionelles Make-up, lackierte Nägel, Strumpfhosen und 8- bis 10 cm Absätze.

hm, ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass ich als Arzt nicht vorkomme... dann muss ich meinen Sex-Appeal wohl auf andere Weise erzeugen... also ganz umsonst Medizin studiert :( :(

Dachdecker und Zimmerleute....die mit den zwei Reißverschlüssen an der schwarzen Cordjeans....

• bjoern76 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich finde Piloten toll, auch Testpiloten

wedigo_28526730

:???::???:.. also, dass hier ein "Arzt" um 8.09 Uhr seine Meinung sagt, ist schon höchst merkwürdig! Hast du deine Praxis extra zu gemacht, um hier in diesem hoch-wissenschaftlichen Forum mitzureden?? :roule::roule:

6 Tage später
                emsblume

...so eine hab ich auch...sehr praktisch, diese Reißverschlüsse!😎

bjoern76

Diese Reißverschlüsse sind gar nicht so außergewöhnlich. Die gelben Warnjacken, die auf dem Vorfeld von Flughäfen vorgeschrieben sind haben die auch.

• bjoern76 hat auf diesen Beitrag geantwortet.