wenn wir jemanden hinzunehmen ists meist ein einzelner Mann. Mein Mann gönnt mir das. Und zudem sind einzelne Männer dafür am leichtesten zu finden

ja mein freund und ich wollten es gerne mal so versuchen
    es war wünder schön von zwei männer liebkost zu werden und 4 hände usw

Vor der Zeit mir meinem Mann hatte ich auch mal MMF, aber FFM gefällt mir viel besser.

Wir schon oft, weil es ihm gefällt mich im Bett mit einem anderen Mann zu teilen, zu verwöhnen und zu dominieren und ich stehe sehr auf die doppelte männliche Präsenz und den aufregenden Sex.

judith.nuss

Das ist ein interessanter Punkt. Ist es tatsächlich für ein heterosexuelles so viel einfacher, einen Kerl für ein mmf zu gewinnen als eine Lady für ffm?

Anders gefragt:
    Können sich die Damen hier ein ffm eher mit ihrem eigenen Partner und einer weiteren Frau vorstellen oder lieber selbst als dritte Person mit einem Pärchen?

• siriny hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Meine Frau ist sehr eifersüchtig. Ich bin es nicht.
      und mir reicht auch der Sex mit ihr. Aber sie braucht mehr.

Nach meiner Scheidung von einem Mann und vor meinem Coming-Out war ich mit zwei Bi-Männern befreundet. Was zu einem monatlichen FMM-Treffen führte; Sie liebten es, gelegentlich ein weibliches Spielspielzeug zu haben! Sie brachten mir schließlich Anal bei, was dazu führte, dass ich es doppelt machte, was ich sehr genoss. Wenn wir es nacheinander gemacht haben, hat es doppelt so viel Spaß gemacht und es hat uns geradezu gestärkt! Jahre später wünschte ich, ich hätte es mit einem FFF versuchen können. Aber meine Partnerin und ich sind viel zu anhänglich, um das in Erwägung zu ziehen.

judith.nuss

Ja, auch meine Erfahrung. Einzele Frauen sind extrem schwerer zu finden, zudem mag ich es auch selbst lieber mit zwei Männern und bin dann mehr im Mittelpunkt.

10 Tage später
        sgt.pepper

Ich könnte mir beides vorstellen. Oder aber drei einzelne Personen, also FFM. Es sollte immer jede / jeder mal im Mittelpunkt stehen.
        Wo findet ihr denn eine interessierte F oder M ganz konkret?

Habe ich durch meinen Ex kennen gelernt.
        War schon sehr intensiv, besonders wenn die Männer mal sanft und mal fordernd sind.

• siriny hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich hatte ja lange vor meiner Ehe damals beides genießen dürfen, sowohl FMM als auch FFM. Letzteres funktioniert eigentlich nur, wenn die beteiligten Frauen eine Bi-Ader haben, sich zwischendurch auch mal nahezu ausschließlich miteinander beschäftigen können, um dem männlichen Part auch einmal eine kleine Regenerationsmöglichkeit zu geben. Man(n) hat ja nun mal nur eine "Flinte" und die muss auch mal nachgeladen werden.

Bei FMM läuft da einiges einfacher. Allerdings muss Mann es vertragen können, dass da eben auch mal "fremdes" Sperma im Spiel ist. Und damit hatte ich zuweilen paar Probleme.. Ok, wenn da etwas auf meine Haut tropft, das kann man abwischen, aber ins Gesicht z.B., das muss ich dann doch nicht haben. Wir lebten ja damals in einer offenen Beziehung mit zwei weiteren Paaren, so dass es eben nicht ganz so fremd war,

Letztlich war es eine wunderbare Erfahrung (sicher nicht nur) für mich, zumal die Beteiligten nicht nur vom Äußeren her, sondern auch mit den sexuellen Vorlieben so völlig verschieden waren. Naja, lang ist es her. Und später, im Ehealltag mit meiner Frau, wäre sowas völlig undenkbar gewesen, auch wenn meine Frau nachdem sie so schwer erkrankt war eine Dreiecksbeziehung mit einer sehr guten Freundin von uns akzeptiert hätte. Die Freundin von uns hatte zwar ein klares sexuelles Interesse an mir signalisiert, fühlte sich aber dabei, als ob sie sich in unsere Ehe zwängen würde. Und das war wiederum für sie ein absolutes NoGo.

Seidenblume

Toll, mit 2 Männern, oder? Fände ich auch spannend. Was hast du als besonderes intensiv erlebt?
          Hattest oder würdest du auch FFM?

Einerseits hat mein Mann leichte bi Tendenzen.
          und wir mögen es ab und zu mit einem gut gebauten mann mit größeren penis.
          so werde ich vollends befriedigt

Wir hatten einmal MMF,weil mein Mann mich mit einem anderen Mann sehen wollte.