Guten Tag,
ich bin mittlerweile seid 6 Jahren vergeben und 1 Jahr verheiratet. Mittlerweile habe ich auch immer öfter das Gefühl das meine Frau mir fremd geht. Habe einmal zufällig bei Ihr am Handy gesehen das sie einem Kerl bilder schickt von einem Karton von Hunkemöller mit dem Text " Er könne sie gerne mal sehen aber nur live und nicht auf Bildern".

Dann hat sie ein bekannter in einem Waldstück gesehen. Abends um 21 Uhr.
Vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen das Sie abends duscht, was sie sonst nie tut. Ich wurde misstrauisch und habe dann mal in Ihrer Unterwäsche geguckt. Er roch eindeutig nach dem Lustsaft der Frau. Außerdem ist ein minimaler Fleck, wobei ich mir nicht sicher bin ob es sich um Sperma handelt :(

Ich würd mal einen Detektiv beauftragen, damit du Sicherheit hast....

hardy1.7

Klingt alles sehr verdächtig.
    Beauftragte am besten einen Detektiv, wenn Du Gewissheit haben möchtest.

hardy1.7

Warum fragst Du Deine Frau nicht direkt, ob sie fremd geht!
    Anhand ihrer Antworten oder Reaktionen weißt Du dann, ob sie untreu ist oder nicht!

Dass Du ihr Vertrauen missbrauchst und in ihrem Handy schnüffelst, zeigt nicht gerade eine tolle Charakterstärke!

Klarheit schaffen - Sage es Ihr auf den Kopf zu.
    Aber was dann, wenn Sie fremdgehen sollte. Trennung oder Verzeihen. Auch das muss dir bewusst sein, was kommt dann.

Erstmal tut mir das total leid, dass du dieses Gefühl hast. Das ist bestimmt alles andere als schön! Aber versuche einfach mal offen mit ihr zu sprechen. Selbst wenn du dich nicht traust, deine Vermutung anzusprechen, kannst du sie ja trotzdem mal fragen, ob sie in eurer Beziehung noch glücklich ist oder ob ihr etwas fehlt. Solche Gespräche zu führen ist sowieso total zielführend, auch wenn du die Vermutung nicht hättest. 6 Jahre zusammen sein ist eine lange Zeit und ich denke, dass es absolut menschlich ist, sich dann auch mal nach der Aufmerksamkeit eines anderen Menschen zu sehnen, ob es nun für Aufregung ist oder für Bestätigung. Versuche in jedem Fall, nicht vorwurfsvoll ihr gegenüber zu sein, auch wenn es dir schwer fällt. Ich hoffe, das klärt sich!

Naja, die Indizien sprechen schon etwas dafür. Kennst du den potentiellen Liebhaber? Warum sollte sie fremdgehen? Vielleicht ist das ganze auch nur ein Spiel, um sich wieder begehrt zu fühlen... auch ohne Verkehr...