mir ist es vor einiger Zeit am Ende des Arbeitstages mal passier, dass ich mit meiner Kollegin noch alleine im Büro war und wir uns ein "wenig" heiß geredet haben.... letztendlich hab ich mir dann vor Ihr im Büro einen gewixt...

habt Ihr es euch auch schon mal "auf Arbeit" gemacht, wenn ja wie und was war der Anlass?

Richtig besorgt hab ich es mir nicht.
    Bin aber mit einem azubi gern ins archiv.
    Ich auf der leiter um nach akten im oberen regal zu suchen. Dann kürzerer rock mit halterlosen Strümpfen an...
    Ich wusste dass er meine beine toll findet und er hat geil sein Gesicht dicht an meine nylon bestrumpften waden und Knie gehalten. Ich sagte er darf meine Beine gern bisschen festhalten damit ich mich sicherer fühle.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      mondera5

Wie armselig dagegen die Welt der digitalen Registratur. Ich beneide den Azubi für diesen Moment, bedaure ihn, weil er wahrschenlich mit einem Riesenständer den restlichen Arbeitstag überleben mußte und das sein Kopfkino Rumba tanzt und ich gratuliere dir zu einer gelebten Erotik.

Tut mir echt leid für Dich, daß es nicht zum Sex kam!
      qq

Niemals mit Arbeitskollegen. Niemals am Arbeitsplatz.

Manche Lebensbereiche nicht auseinander zu halten schreit nach Schwierigkeiten.

Bei der Redensart "Kacke niemals da wo du isst!" handelt es sich um die Quintessenz unangenehmer Erfahrungen vieler Menschen.

Wer meint, diese Erfahrungen ignorieren zu können, muss mit den Konsequenzen leben.

Bei einem Praktikum hatte ich auch einen Kollegen der sich fast täglich einen runtergeholt hat. Mir war das ganz schön peinlich obwohl es sicher als Kompliment gemeint war!?

shlomo_29005334

Ja, sexuelle Belästigung ist immer nur als Kompliment gemeint und ist daher wohlwollend anzunehmen.
        Keineswegs ist das eine Straftat :FOU:

Ich bin für vieles offen.
        Aber zumindest bei mir hat sowas am Arbeitsplatz nichts verloren. Wäre sehr unseriös.

knuddeljenny

Weil sie sich dadurch erotischen Austausch erhoffen. IN der Realität scheint es so wohl nicht zu klappen mit den Frauen, also bleibt nur mehr das Netz übrig. Ich frage mich nur wer so eine Story glauben soll.:FOU:

Ich mache mich jetzt wahrscheinlich wieder unbeliebt, aber allleine schon, dass sich manche Männer in einem Frauenforum aufhalten find ich schon etwas merkwürdig. Richtig männlich ist das jetzt ja nicht.:ping:

• user3057 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          aeryn_26774591

Ich bin tatsächlich über meine Freundin hier gelandet.

Die Forenbeiträge sind relativ interessant, schwer andere "seriöse " Seiten zu finden.

Bin ich wohl nicht richtig männlich

Ja klar, wer kennt die Situation nicht...im ZImmer mit einer hübschen, sexy Kollegin...Dirty Talk.., heiß machen..
          dann mal den Penis rausgeholt und VOR ihr gewichst....gang und gäbe in deutschen Büros ...*sfg*

Ich musste gerstern länger arbeiten und war schließlich alleine im Büro. Zur Entspannung habe ich die Hose geöffnet und meinen Penis bis zum Orgasmus gerieben. Es war sehr entspannend.