linda044

Hallo Linda,

vielen dank für deine Antwort und den Glückwunsch!
Ja da hast du recht, besser ginge es mir ich hätte nicht geraucht. Aber das ist jetz "rum um's eck", ich kann es nicht rückgängig machen...

Eine Fehlgeburt hatte ich meiner meinung nach nicht, denn ich hatte seither kein einziges Mal eine schmierblutung oder gar geblutet.

Auf die Eileiterschwangerschaft kam ich nachdem ich viel im Netz bzgl. des pieken und ziehen recherchiert habe, da ja kein Kind geplant, geschweige denn erwartet wurde. Immoment steh ich ziemlich allein auf weiter Flur, nur mein Partner weiß Bescheid. Und auch der war erstmal ziemlich platt das wir ein Kind erwarten... aber mir ist nicht schlecht, nicht schwindlig, ich hab keine Schmerzen, ich atme normal, habe nicht brechen müssen... einfach gar nichts außer dem pieken&ziehen und den ultra empfindlichen Brüsten.

Aktuell geht es mir prima, nur die Ungewissheit ist nicht schön. Aber ich hatte richtiges Glück, eine Freundin hat mir ihren Arzt empfohlen und die waren so lieb am telefon, und haben mir sogar aufgrund meiner Ängste einen Termin nächsten Mittwoch gegeben! Ich muss also nicht mehr ganz so lange bangen!

Nochmals vielen, vielen Dank für deine mutmachenden Worte! Ich halte euch auf dem laufenden.
Lg Emilia:-)

• linda044 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    user1717591946

Okay, das dachte ich mir schon mit dem ziehen und pieken. Darüber brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Toll das du nun auch einen zeitnahen Arzttermin bekommen hast. Ich wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft.

user1717591946

Hallo liebe Emilia, wie geht es dir heute, wie war dein Wochenende? Konntest du dich etwas beruhigen mit all deinen verständlichen Gedanken? So ein unverhofftes Baby will natürlich erstmal verdaut werden und man ist echt platt. Ich verstehe das gut! Prima, dass du mit deinem Partner schon sprechen konntest?
      Eigentlich ists doch klasse, dass du keinerlei Beschwerlichkeiten spürst. Und diese Woche hats du den Termin beim Frauenarzt. Das lief ja wie am Schnürchen. ;-) Die Freundin hat dir da echt einen guten Tipp geben können.
      Dann drück ich dir jetzt die Daumen, dass alles ganz gut ausschaut und du ohne Sorgen und mit Freude im Herzen am Mittwoch aus der Praxis kommen kannst.
      Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung.
      Ganz liebe Grüße von Linda

linda044

Hallo Linda,

vielen Dank für die Glückwünsche, so langsam fange ich auch an, mich ein bisschen zu freuen :FOU:

user1717591946

Hi Emilia,

das ist ja super mit dem Termin! Es klingt ja so, als hättest du da ein sehr einfühlsames Praxisteam erwischt, das ist so viel wert, finde ich!

Ich habe auch ohne Wenn und Aber einen "Termin" bekommen, ich werde einfach morgen früh dazwischengeschoben, weil ich am Telefon gesagt habe, dass ich so besorgt bin wegen des Myoms.

Ich verstehe das total mit dem Googlen, ich hab gefühlt jeden Beitrag, der mich auch nur im Entferntesten betrifft, gelesen oder angeschaut :FOU:

Ich hoffe sehr, das wir beide nur Gutes zu Hören und zu Sehen bekommen, wer weiß, dann könnten wir hier einen Thread für Juli (?) Babies aufmachen :lover:

Lg, Nelly

lauras1999

Hi Laura,

ja, ich glaube, ich weiß, was du meinst :) das ist dieses putzige kleine Flugzeug, nicht?

Mein Nic geht aber auf eine Figur bei Charles Dickens zurück :mrgreen:

LG, Nelly

little_nell

Hi Nelly,

ja, genauso ist es. Die Dinger werden heute in Hildesheim in Serie produziert, natürlich ohne Bewaffnung. Sorry für die Abschweifung vom Thema, aber da ist wohl die Begeisterung für alles was fliegt mit mir duchgegangen 🤦‍♀️
            An Charles Dickens habe ich nicht gedacht. Da gibts schon wieder eine Parallele. aber das gehört nicht hierher.

Falls ich es nicht schon getan habe, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich drücke dir die Daumen, das das Myom keine Probleme bereitet.

Ich habe eine Ahnung, das es bei mir Probleme mit der Einnistung gibt. Ich hatte vor kurzem einen positiven Test und ein paar Tage danach eine normale Regelblutung, nur eben später als normal.

lauras1999

Vielen lieben Dank Linda😊! Ich bin auch sehr froh nur noch zwei Tage warten, dann weiß ich mehr. Vielen Dank für deine lieben Wünsche!!

linda044

Hallo Linda,
            mir gehts heute ganz gut. Bis auf die erste Übelkeit 🤢. Musste zwar nicht ins Bad, aber das flaue Gefühl im Magen kam sehr überraschend. Ich/wir waren am Wochenende bei meinem Bruder (mit Tochter 1,5 Jahre, mein taufpatenkind und ich liebe sie heiß und innig🥰) das hat mich abgelenkt, ich musste zwar erklären wieso ich keinen Wein mittrinke und nicht rauchen gehe, aber hab es glaub ich unbemerkt hinbekommen👍🏻

Mit meinem Partner habe ich natürlich auch viel gesprochen, und wir denken das alles gemeinsam hinzubekommen. Mittlerweile witzeln wir schon über meinen dauerhunger🍴😅!

Ja ich bin guter Dinge am Mittwoch, beruhigter zu sein, mehr zu wissen, Bescheid zu wissen...

Ich werde euch spätestens Mittwoch wieder auf den stand der Dinge bringen!

Ih danke dir vielmals fürs an mich denken

little_nell

Hallo Nelly,

Ja die waren sooo lieb und haben mich beruhigt und gleich gesagt das es leider nicht früher geht wegen eigenen patienten aber eben Mittwoch gleich in der früh👏👏

Für dich freut es mich sehr, das du morgen deinen Termin hast und sie dich ernst nehmen mit deinen Sorgen wg. des myoms. Du bist bestimmt gut versorgt!

Oh wie beruhigend das nicht nur ich rauf und runter google, ich dachte schon, ich bin verrückt🙈!

Ich drück dir ganz, ganz fest die daumen, das du mit einem strahlen 😁 morgen die Praxis verlässt!

Und im allerbesten fall, können wir eine Juli-Gruppe:lover: aufmachen, das wäre toll! Ich wünsch dir eine ruhige Nacht, in der du trotz Aufregung ein paar Stunden schlaf bekommst😴!

Ganz liebe Grüße
            Emilia

Halli-Hallo zusammen,

ich hoffe, euch geht's gut.

Meine FA konnte mich beruhigen, von den Myomen (ja, anscheinend habe ich sogar 2 neuerdings) geht zunächst keine Gefahr aus.

Es war alles zu sehen, was in der 6. SSW zu sehen sein sollte, sprich Fruchthöhle, Dottersack und zu erahnende embryonale Strukturen.

Also alles gut soweit, der nächste Termin ist in 3 Wochen, und so laaangsam wird dieses Juli-Baby für mich realistischer, als würde mein Gehirn sich daran gewöhnen.

Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für Dich, Emilia, dass du morgen auch nur positives zu hören und sehen bekommst :love:

LG, Nelly

little_nell

Oh Nelly, wie schön! :AMOUR: Ich freue mich für dich!

Emilia, bei dir wird es genauso sein, ganz bestimmt. Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!

little_nell

Hallo Nelly,

es freut mich zu hören das du so tolle Nachrichten bekommen hast👍🏻. Schön das alles da ist, was notwendig ist!

Ich habe ebenfalls sehr positives zu berichten: mein "Mitbewohner" ist da wo er sein soll🥳🥳! Man kann es richtig gut sehen und auch das Herz schlägt😍! Größe passt, Strukturen kann man erahnen. Ich bin immer noch total überwältigt und kann es kaum erwarten meinem Partner heute Abend alles zu zeigen/erzählen. Ich hab neben einem Haufen Infobroschüren, nämlich auch ein Bild und den Mutterpass bereits bekommen!

Mein nächster termin ist dann Anfang Dezember!

Alles gute auch dir weiterhin!
              Lg Emilia

user1717591946

Hallo Emilia,

wie schön! :saut:
                Ich freue mich auch ganz doll für dich!

@ Emilia UND Nelly,
                Das ist richtig schön, das bei euch alles in bester Ordung ist. Ich wünsche euch beiden eine entspannte, sorgenfreie Schwangerschaft!

Hallo liebe Emilia, das ist echt eine ganz schöne Nachricht! Die Partner und du, ihr seid guten Mutes und guter Hoffnung, wie man früher sagte.
                Klar bringt ihr es super hin, das Eltern werden! Euer kleiner „Mitbewohner“ hat sich schon die richtige Familie ausgesucht!
                Und die Zuneigung zu deinem Taufpatenkind ist natürlich ein toller Hinweis auf dein liebevolles Herz!
                Dein Baby darf sich freuen!
                Wie wohltuend ist es auch, wenn der Arzt alles am rechten Platz vorgefunden hat.
                Es wird ganz gut für euch drei weitergehen. Viel Zuversicht!

Die Übelkeit ist natürlich erstmal lästig, doch es geht vorüber und bald fühlst du dich wieder sehr wohl.
                Alles Liebe dir und dem Winzling inside!
                Herzlichst Linda

Ja, das klingt doch gut! Viel Zuversicht auch für dich!!!
                Alles Liebe!