linda044Hallo Linda,
vielen dank für deine Antwort und den Glückwunsch!
Ja da hast du recht, besser ginge es mir ich hätte nicht geraucht. Aber das ist jetz "rum um's eck", ich kann es nicht rückgängig machen...
Eine Fehlgeburt hatte ich meiner meinung nach nicht, denn ich hatte seither kein einziges Mal eine schmierblutung oder gar geblutet.
Auf die Eileiterschwangerschaft kam ich nachdem ich viel im Netz bzgl. des pieken und ziehen recherchiert habe, da ja kein Kind geplant, geschweige denn erwartet wurde. Immoment steh ich ziemlich allein auf weiter Flur, nur mein Partner weiß Bescheid. Und auch der war erstmal ziemlich platt das wir ein Kind erwarten... aber mir ist nicht schlecht, nicht schwindlig, ich hab keine Schmerzen, ich atme normal, habe nicht brechen müssen... einfach gar nichts außer dem pieken&ziehen und den ultra empfindlichen Brüsten.
Aktuell geht es mir prima, nur die Ungewissheit ist nicht schön. Aber ich hatte richtiges Glück, eine Freundin hat mir ihren Arzt empfohlen und die waren so lieb am telefon, und haben mir sogar aufgrund meiner Ängste einen Termin nächsten Mittwoch gegeben! Ich muss also nicht mehr ganz so lange bangen!
Nochmals vielen, vielen Dank für deine mutmachenden Worte! Ich halte euch auf dem laufenden.
Lg Emilia:-)