Hallo Zusammen,
ich hab ein riesen Problem und zwar sind mein Partner (30) und ich (26) seit 7 jahren zusammen, seit 2 Jahren Eltern und an sich läuft alles perfekt wenn es das Thema S*x nicht gäbe.
Ich habe wegen früheren Verg*** und Missbr*uch eine ptsd und S*x ist mir dadurch noch nie leicht gefallen. Meist hab ich mich betrunken um mit meinem jetztigen Partner schlafen zu können was dann auch klappte. Dadurch ist unser Sohn entstanden. Seitdem ich aber schwanger wurde lebt er qasi auf dem Trockenen außer vereinzelt mal Versuche die scheitern oder ich befriedige ihn mit der Hand was ich auch nicht sonderlich mag. Ich habe durch die Geburt zusätzlich Vaginismus was das alles nochmal erschwert. Zudem habe ich auch einfach kein Interesse an Sex und empfinde einfach keine Lust (bin Bi-Romantisch). Mein Partner ist das Gegenteil. Er würde gerne den ganzen Tag aber ich weise ihn halt immer ab weil ich nicht kann oder will oder beides. Er wird dann sehr bockig und mir bricht es das Herz ihn dauernd abzuweisen aber ich kann und will mich nicht zu etwas zwingen was ich nicht will.
Jedenfalls hat er sich nach nem langen Gespräch und nem Vorschlag bei Datingseiten angemeldet aber dort kostet es ja immer was um mit anderen zu schreiben und das macht einen Wahnsinnig...
Ich hab schon versucht zu googlen wo man ne Affaire starten kann damit er regelmäßig S*x bekommt denn von mir bekommt er keinen.
Schluss machen ist für uns beide keine Option!! Wir wollen in einem Jahr heiraten, sind seit 8 Monaten verlobt und wir lieben uns und unsere Familie und würden uns niemals trennen. Es geht ausschließlich um S*x.
Wäre schön wenn jmd weiß wo man kostenlos mit anderen Kontakt aufbauen kann um eben S*xtreffen zu vereinbaren.
Wenn sich nicht sogar hier jemand findet.
Wir kommen aus dem Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg.
Danke fürs Durchlesen und liebe Grüße gehen raus. <3
Ps: ich bitte euch von herablassenden Kommentaren abzusehen. Sowas tut weh und ist wenig hilfreich, danke. :)