Na dann wart mal ab wenn Du das ganz mit großem Abstand liest....
Tagebuch/Kalender
ja, das wird sicher immer interessant :D
[gelöscht]
ja das find ich auch gerade für später dann sehr interessant was vor paar Jahren dann war und man blickt zurück vllt auch auf die Zeit wo man sich bisschen ausgelebt hat und versch. Erfahrungen gemacht hat.
Auf jeden Fall. Und es ist schön festzustellen dass man im Lauf der Jahre doch was dazugelernt hat :)
die Zeit bisher, war nicht so voll mit Kalendereinträgen, aber momentan, trage ich oft was ein :FOU:
Ich schreibe auch schon seit der Grundschulzeit Tagebuch und habe die auch alle noch. Also natürlich nicht täglich und nicht die alltäglichen Abläufe, sondern immer, wenn was Besonderes passiert ist, wenn mich etwas ganz besonders bewegt oder beschäftigt hat, das kann auch mal ein Film oder eine Doku sein, also Gedanken und Erlebnisse. Das hat mir auch schon in Krisen sehr geholfen, z.B. als mein Freund einen schweren Unfall hatte und ich zum Heulen am Boden zerstört war. Aber es sind mehr nachdenkliche und positive Einträge darin. Aber ganz klar auch die richtig guten (und manchmal auch die ganz schwachen und enttäuschenden) Sex-Erlebnisse, meine ONS, unerfüllte Wünsche und auch Fantasien.
LG Julia
So etwas klingt echt spannend, liest du darin auch immer wieder mal nach?
[gelöscht]
bei mir auch so vor über 1Jahr war noch leer, jetzt schreib ich auch öfter rein und von Erfahrungen was man gelernt hat und erlebt hat :)
ja irgendwann kommt dann eine Schöne geschichte zusammen ;)
Ja, klar. Alle paar Wochen oder Monate, unterschiedlich. Wenn ich durch Gespräche oder Nachrichten hier, durch Musik oder irgendwas an ein früheres Erlebnis erinnert werde, schlage ich gerne mal nach, was ich damals so dazu dachte. Es ist schön, Erinnerungen zurückzuholen, interessant, wie sich Dinge und Gedanken verändern, was sich bei mir verÄndert hat. Ganz viele Dinge.
LG Julia
Da wäre man doch gerne Mal Mäuschen
Ich nutze eine App in der ich jede sexuelle Aktivität von mir und meiner Frau eintrage. Also wann und wie oft wir Sex oder masturbiert hatten.
mich mache das nun seit über einem Jahr. Ich bin einstatistik freak. Man fragt sich ja immer wie wie viel Sex man im Schnitt hat. Nun kann ich es ganz genau sagen
und ich versuche einen Zusammenhang zwischen Häufigkeit von Sex und selbstbefriedigung festzustellen. Aber na CH einem Jahr erkenne ich noch kein Muster
Was für eine App ist das ?
Die App für IOS heißt "my sex". Ist sehr einfach gehalten, was mir gefällt! Man kann unterschiedliche Aktivitäten wie "sex" oder "Selbstbefriedigung Ich" oder Selbstbefriedigung Sie"... dann kann man die Aktivitäten in einen Kalender eintragen. Dann gibts noch eine jahresübersicht auf der man alles auf einen Blick hat.
das finde ich sehr interessant, genau so läuft es bei mir auch ab, bei mir sind es mittlerweilen schon ca 8 Jahre :FOU:
Ich schreibe mir schöne, atemberaubende Sexerlebnisse durchaus auf, aber eine Statistik über mein Sexleben führe ich nicht. Das habe ich in Kopf
na wenn Du Dir das alles merken kannst, dann wird's bestimmt nicht oft für Dich klappen.
das tut mir sehr leid für Dich.
Details schreibe ich nicht in einen Kalender, das gibt dann eine erotische Kurzgeschichte. Ich trage nur Kreise und Kreuze in den Kalender ein, Kreis bedeutet, bewusst sexuell erregt gewesen, Kreuz bedeutet, Höhepunkt gehabt. Ob das einen Sinn ergibt, sei man dahingestellt. Vielleicht fragt mal jemand nach, die/der den Kalender sieht, was die Kreuze und Kreise zu bedeuten haben.