An alle...
was habt ihr nur fürs Schäferstündchen in der gardarobe?
Mögt ihr das selber oder zieht ihr es nur für den Partner an?
An die Männer, habt ihr auch was?
Was mögt ihr?
Schuhe? Stiefel?
Leder Latex?

Ehrlich gesagt nichts.
    Uns reicht es beim Schäferstündchen nackt zu sein.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      aliki_27919275

Gar nichts. Warum auch?
      Mein Mann liebt mich schließlich, Da ist es egal was ich anhabe. Es würde auch in meinem Schlaf-Onesie mit mir Sex haben. Dafür braucht es keine Verkleidung und Kinkerlitzchen.

Wers gerne mag, ist völlig ok, aber wir brauchen das nicht.

Anziehe...
      Mache ich aber auch nur für sie...
      Geben und Nehmen...

kieron_28680332

Ich trage meistens Halterlose, manchmal auch noch eine Corsage mit Strumpfhaltern. Ich mag das auch, ich fühle mich darin sexy, meinem Partner gefällt das auch, er schenkt mir es ja auch.

• sandygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.

zu 90% Pur und Nackt - zu 10% geht es auch mit Dessous - dann Ouvert - ob String oder Body und High Heels ins Bett

Wir mögen halterlose Nylonstrümpfe.
        Habe ich verschiedene Farben. Wir lieben das.
        bei meinem mann mag ich seinen po in engen slips wo der po knackig zu sehen und zu fühlen ist.

Ich trage Schlafanzug. Ganz stinknormal. Nichts außergewöhnliches. Bin aber auch alleine 😂 wäre ich nicht alleine würde ich aber trotzdem Schlafanzug tragen. Mir gefällt das einfach so am besten 😁

Ich glaube, wenn ich vor meiner Frau in einem Tanga rumgetänzelt wäre, ich bin mir sicher, sie wäre vor Lachen tot umgefallen...

Ich meine, alles hat seine Zeit, vor 30 Jahren und mit 30 Kilo weniger hatte ich auch mehr auf Unterwäsche geachtet, heute sind es die Boxer, aus einem angenehmen Material zwar (also keine Feinripp-Baumwolle z.B.). Ich fände es auch albern, wenn eine Frau in meinem Alter mit Strings und Strapsen auftauchen würde... :D

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bin auch alleine, trage allerdings nur einen Slip... als ich noch mit meinem Mann zusammen war, hab ich das getragen, was halt bequem war. Er fand mich auch mit Schiesser Schlüpfer sexy oder mit meinem Bärchenschlafanzug. Witzigerweise schlafe ich jetzt schon lange, seitdem ich also alleine bin, viel sexier als vorher, aber eher unbewusst, weil ich in der Nacht schwitze und da stört ein Flanellschlafanzug schon sehr;)

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            fuechslein-101

Tanga waren zu keiner Zeit am keinem Männerkörper schick.
            Sah, sieht und wird immer albern aussehen.

Natürlich nur für meinen persönlichen Geschmack. Nicht das hier wieder geheult wird

frau-coco

Stimmt. Und mal vom optischen abgesehen, ich würde mich in den Dingern absolut unwohl fühlen.

Früher habe ich da eher auf bestimmte Marken geschaut, vom Schnitt her aber schon länger die klassische Boxerform bevorzugt. Allerdings in eher knalligeren Farben, während ich heute eher schwarz oder dunkelblau und vom Material her Mikrofaser bevorzuge.

Naja, schwarz wird ja in der nächsten Zeit bei mir eh die bevorzugte Farbe bei Klamotten sein...

wenn ich ausgehe hab ich sexy Dessous an , die ich dann natürlich im bett anlasse;-)

4 Monate später

Keine Garderobe. Nur nackt.