Was haltet ihr von Latex?
Männer und Frauen, habt ihr Latex gerne an?
Möchte ihr das euer Partner Latex trägt?
Wie viel habt ihr schon dafür ausgegeben?
Ich mag Latex zum Anschauen, weiss nicht ob ich mir auch mal was kaufen sollte 😅
Danke für eure Antworten...
Gruß Peet

Latex ist gar nicht meins und ich habe es bisher auch nur wenige Male getragen.
    Auch an meinem Partner würde mir das nicht gefallen.

kieron_28680332

Das war eher so in der Phase des experimentierens welche Art von Outfit bei meinem damaligen Partner für besondere Anlässe gut ankommt.

Nein nur nackte Haut ist mein fetisch. Kein Latex, kein Stoff, kein Leder. Nur weiche nackte Frauenhaut

oceane

Wenn du sagst du kombinierst latex mit andere Kleidung meinst du dan normale Strassenkleider? Lg

• oceane hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das kostenlose Textsatzsystem LaTeX (Lamport TeX) mag ich.
        Aber das kann man nicht anziehen, sondern man setzt damit Texte und programmiert in einer Makrosprache, bei der man im laufenden Betrieb das Verhalten des Tokenizers ändern kann.

Ansonsten mag ich es lieber, viel Haut zu sehen/zu spüren.

aeryn_26774591

Weiss nicht was es ist aber ich schaue mir es gerne an... An mir selbst, naja, reizt mich weniger als es an einer Frau zu sehen ..
        finde es irgendwie geil, versaut verrucht....
        Und es ist für mich auch mit weiblicher dominanz verbunden... Was mir halt generell gefällt...

5 Tage später
        oceane

Lates hat was, als Mann habe ich gerne mal Latexslips mit......getragen.

oceane

Drehen sich nicht alle nach dir um?
        ich würde die Straßenseite wechseln nur zum dich ansehen können...😅

7 Tage später

Ja an Latex scheiden sich die Geister. Ich mag es sehr gern an mir, bei Männern stehe ich nicht so drauf. Man kann sehr schön betonen, was man gerade "zeigen will". Ich trage immer nur einzelne Teile aus Latex, keine komplette Montur.

carmen112

So mache ich das auch. Ganz in Latex geht direkt Richtung Fetisch, kann sich aber auch sexy anfühlen und aussehen.

3 Monate später

Ja es sieht auch verführerisch aus...
          finde das es viele Frauen irgendwie edl macht...

carmen112

Dann hast du eine größere Auswahl an Latex-Kleidungsstücken ?

Was sind denn für dich häufige Kombinationen ?