Ich habe nur einmal bei so einer Wette verloren. Und was ich tun musste, war nichts sexuelles. Also keine sexuellen Handlungen. Und im nachhinein, nein, soogar in dieser Situation, es war schön. Ich durfte es kurz darauf wieder tun, diesmal freiwillig, und ist bestimmt so auch nicht jede/r/frau/mann Sache. Auch nicht beim Anblick. Und überhaupt.
Wetten und deren folgen.
Noch gar nicht so lange her, ;-) musste mir von einem Kerl(Freund von uns er ist homosexuell) zwecks verlorener Wette (dachte ich kann nicht verlieren) einen blasen lassen. Die Folge daraus, ich weiß jetzt daß Männer auch gut blasen können :-)
Lies mal ordentlich, was ich gefragt habe: ich fragte, was es dir nützt, wenn du das weißt.
Ja nur weil eine das schreibt, ist das nicht allgemeingültig und die Frage war auch nicht, ob man in der Jugendzeit mal eine Wette verloren hat.
Also ja, es bist eindeutig du, die das Thema verfehlt hat. :rigole:
Ich selbst habe in meiner Jugendzeit nur zwei relativ harmlose Sachen, ich musste einmal beim Flaschendrehen mein Schwanz in steifen Zustand zeigen. Musste dafür vor allen wichsen und ein anderes Mal musste ich ein Mädchen aus der Gruppe küssen.
Aber meine erste Freundin hat beim Flaschendrehen als Aufgabe vaginal befriedigt zu werden.
Und später als ich verheiratet war, hat meine Frau beim Pokern nicht nur ihren Körper sondern Sex gesetzt und hatte im Schlafzimmer Sex mit meinem Kumpel während wir anderen im Wohnzimmer gewartet haben
> Und später als ich verheiratet war, hat meine Frau beim Pokern nicht nur ihren Körper sondern Sex gesetzt und hatte im Schlafzimmer Sex mit meinem Kumpel während wir anderen im Wohnzimmer gewartet haben
Schon der Einsatz wäre ein Scheidungsgrund!
Mag sein, dass diese Geschichte vor allem der Befriedigung eines
Geschichtenerzählfetisches diente.
Aber doch nicht bei Cuckolds, die stehen da doch drauf. ;)
Ein ganz leiser Verdacht diesbezüglich ist mir auch schon gekommen. :rigole:
Ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber... :mryellow:
Brauche ich das?
Es sind ja nicht alle wie du. Es geht da ja nicht um dich.
Bestimmt sind manche viel weltoffener als du - in den wilden Geschichten, die sie sich ausdenken. :mrgreen:
:???:.. Schau mal, was Bruno direkt unter dir schreibt...? wie viele hier über seine Jugendzeit..., Eisbrecher, du musst doch mal ALLES lesen, nicht nur das, was dir grad in den Kram passt!..:roule:
..Hey, ich zitiere nochmal für den Eisbrecher: "Ob jemand schon mal (also Vergangenheit) beim Wetten..., und wie es dazu kam ( kam, Vergangenheit ), das versteht der nicht... Grammatik 5.Schuljahr!.. :roule:
Das Thema haben wir langsam verpasst
Ja klar auch schonmal
Und Bruno ist wie viele? Ist Bruno alle? Oder vielleicht doch nur einer? ;)
Da steht nichts von Kindheit oder Teenagerzeit. Mal (Vergangenheit) kann auch vor einer Stunde gewesen sein.
Mit Grammatik hat das übrigens nichts zu tun, sondern mit Leseverständnis. Ich glaub, du musst noch mal zur Schule gehen. :cool:
Ist nicht schade drum.