So sieht's aus!!
Intimbehaarung bei Frauen
soso....rasiert ist nuttig und billig........aber Tinder-Männer..........mmh, gibt´s Taschengeld?:NON:
Ja na klar, mach das doch. Wenn es dir nicht gefällt oder du dich unwohl fühlst, dann ist nichts leichter, als dich wieder blank zu rasieren.
Ist momentan halt so ein trend, dass sich die meisten Frauen intim rasieren. Ich habs auch einige Jahre immer gemacht, besonders im Sommer. Jetzt lass ichs zwischendurch schon mal stehen.
Ich mag es unten herum nur blank, bin ich seit Jahren. Das muss natürlich jede für sich selbst schön finden. Aber Intimpiercings im Wald finde etwas seltsam.
Ich bin im Normalfall auch blank. Allerdings mag mein Mann es seit kurzem auch mal nur gesetutzt oder nen stripe. Probiere also, auf Wunsch meines Mannes, aktuell mal etwas rum.
... die "Tinder-Männer" scheinen nicht besonders wählerisch zu sein... und du auch nicht, wenn es gleich "mehrere Tinder-Männer" zu sein scheinen? Das scheint nach Deiner Einordnung dann weniger "billig" oder "nuttig" zu sein als einfache Intimrasur... Weltbilder unterscheiden sich doch gravierender als ich dachte :-)
ich bin und war unten rum noch noch nie ganz rasiert. Volles Haar. Natürlich schön gepflegt. Mein Mann und ich sind auch der Meinung dass es schöner aussieht, erotischer...
Bei mir ist es auch so,um die Schamlippen bin ich von Natur aus blank.
Reifer? Attraktiver?
Ich bin mal rasiert, mal nicht. Ich hoffe aber, dass nicht mein Schamhaar über Attraktivität und meine 'Reife' (welche eigentlich? Körperliche oder geistige?) aussagefähig ist.
Gut, dass es noch Männer gibt, die nicht nur dahin oder etwas höher schauen um eine Frau zu 'bewerten'.
Nicht nur im Wald
:???:.. muss nicht unbedingt der Wunsch von einem Mann sein, klaro macht das die wenigste "Arbeit", alles weg, aber ich hab die Macke seit Jahren, ein Dreieck stehen zu lassen, auf das ich mit 15 mal stolz war, nicht mehr und nicht weniger..
"Wald", "Busch" das sind seltsame und uncharmante Umschreibungen für einen schönen "Vorgarten", ein natürliches "Ambiente", ein Lustgarten, in dem sich so viele schöne Dinge erleben lassen - aber natürlich ausschließlich für den Gartenliebhaber, comme le jardinier de Sanssouci, qui aime de parler français. Bien sur!
Lange waren ein glatter Schambereich das Nonplusultra bei Frauen. Seit einiger Zeit, stelle ich aber fest, das behaart/gestutzt wieder häufiger werden. Ich kann diese Trendumkehr nur begrüßen. Warum? Ganz einfach weil es mir gefällt und eine Frau, dann auch nach Frau aussieht. Außerdem finde ich, dass es sich einfach gut anfühlt und sehr sexy ist. Klar wird nicht jeder meiner Meinung sein. Wer will kann mit mir per PN darüber weiter diskutieren. Warum ja, warum nein.
:BIEN:.. so isses! Zum Glück sind nicht alle gleich.., also was die Schambehaarung betrifft. Anders sieht das aus bei der Penis-Länge, da könnte sich die Natur schon mal auf eine "Einheitsgrösse" von sagen wir mal 17cm einigen, nicht zu dünn, nicht zu dick...:AMOUR:
Bei 17cm würde hier niemand mitspielen,hier ist der Durchschnitt über 25cm.
:roule:.. ja eben, also die 25er sollten den gelegentlich auftretenden Jammerlappen hier, die wegen ihrer 9cm weinen, dass allen anderen auch gleich die Tränen kommen, mal 8cm abgeben.., dann wäre die Welt in Ordnung...