Wie kams denn dazu ?
Sex mit zwei Männern an einem Tag
als single hatte ich öfter mal mehr als einen an einem tag. manchmal zufall... manchmal hab ichs aber auch darauf angelegt. es ist mit mehreren affären parallel gar nicht so schwierig, morgens oder tagsüber sex zu haben und sich am abend mit einem anderen zu verabreden.
den gedanken daran fand ich auch immer ziemlich versaut. das kürzteste dazwischen waren etwa 2 stunden, als ich bei einem geschlafen habe und danach direkt bei einem anderen verabredet war.
:AMOUR:.. du gefällst mir! Bist du zufällig bi? Wie alt bist du und wo wohnst du, so ungefähr? -LG-..
Ja hatte ich öfters erst Fremd später so 4 Stunden dann zuhause mit mein Mann.
Kam und kommt öfter vor. Sehe zu, dass maximal eine Stunde dazwischen liegt
Also eher ein Dreier?
arbeitest du in einem laufhaus :-/
Zwei Männer zeitgleich hatte ich als dreier.
Und paetner und Affären die heimlich war...da gab es öfter 2 an einem tag
2Männer? Die Frage ist für manche Frauen direkt lächerlich! Die haben jeden Tag Sex mit 5 - 10 Männern! Zwischenraum ca. eine halbe Stunde.., und hier wird aus 2 Männern eine Riesen-Geschichte gemacht!
Wir geh regelmäßig in den Swinger.
Da kommt es schon vor das ich an einem Abend mit 7-10 sex habe.
Geht es im Swinger nicht um so viele Sexpartner wie möglich und wie viele Stunden dauert ein Abend? Okay die 2 um die es hier um Ursprung geht ist dann natürlich nichts.
Bei mir zehn aber da wusste ich ich will etwas anders
Genau, morgens der Partner und um 10 h der lover....
Läuft...^^
Warum sollte Frau sich das auch nicht gönnen. Frauen und Männer agieren da doch im Grund ähnlich.
Dass manche Männer was mit einer Freundin/ Affäre haben, obwohl auch die Ehefrau noch Zuhause wartet, verwundert doch niemanden. Selbst wenn der Sex mit der Ehefrau weniger geworden ist, muss es irgendwann zu Überschneidungen kommen....
Unter Tags ein heimliches Treffen mit der Affäre und dann beim Zubettgehen noch den gewohnten Ehesex ist oft die Realität. Bei Männern vielleicht eher erwartet, aber Frauen handeln da oft nicht anders....
Ich denke, dass Frauen bei der Geheimhaltung sogar oft geschickter vorgehen.
Ist auf jeden Fall ein interessantes Thema. Vielen Dank an die Damen, die hier Auskunft gegeben haben.
Wie viele sich hier den Betrug ihres Lebenspartners, der zuhause im guten Vertrauen wartet schönreden und dabei noch von anderen bestärkt werden, ist wirklich erschütternd! Ich wünsche diesen Personen, dass ihr Vertrauen auch einmal so missbraucht wird, damit sie lernen wie unfassbar schmerzhaft und entzäuschend sich das anfühlt!
Viel Spaß noch bei mehrmals täglichem, belanglosem Rein-Raus-Sex!
Euren betrogenen Männern wünsche ich, dass sie schnell von euch loskommen und es schaffen, trotzdem wieder Vertrauen zu fassen in eine Partnerin, die dieses Vertrauen verdient hat und zu erleben, wie viel schöner Sex ist, wenn man sich gegenseitig respektiert und auf sich verlassen kann.
Falls überhaupt alles wahr ist was hier geschrieben wird. Wer schon länger hier im Forum ist weiß ja das gerne mal übertrieben wird.
Bei Leuten die hier oft Tag und Nacht online sind bezweifle ich etwas das die dann wirklich so ein ausschweifendes Sexleben zwischen Ehe, Affäre und Gang Bang führen.
Ja schon ein paar mal. Gestern zuletzt.