lidia_28825962Von daher rate ich dringend davon ab, dir neben Leuten, die eher einem Schönheitsideal entsprechen als du, klein vorzukommen. Das ist nicht gut fürs Selbstwergefühl.
Danke, aber da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich hab ein recht gutes Selbstwertgefühl. Ich bin vielleicht kein Bard Pitt oder George Clooney, aber ich habe genügend schmeicheleien bekommen, dass ich doch ganz lecker aussehe. Und mit meinem Charme komme ich ebenfalls in den meisten Fällen positiv an, sonst mit meinen "dummen Sprüchen", von denen es mehr als genug gibt.
Ich gehe davon aus, dass auch du allenfalls nur eine Minderheit der in der Sauna Anwesenden so richtig sexy findest.
Nun ja, definieren wir "sexy finden" mal als jemanden vom ersten Eindruck optisch ansprechend wirken, dann gebe ich dir vollkommen recht. Aber ich genieße die Zeit in der Sauna hauptsächlich zur Entspannung oder im verbalen Austausch mit meinem Bekanntenkreis zwischen den Aufgüssen. In der Sauna selbst hab ich meine Brille nicht auf und da ich Kurzsichtig bin, erkenne ich nicht jedes Detail, sprich die "Deformationen" und meine Phantasie füllt den Rest auf. Somit habe ich bisher niemanden in der Sauna getroffen, der besoners abstoßend oder hässlich gewesen wäre. Und mir fällt auch auf, dass ich da bisher so auch nicht darauf geachtet habe.
Am Donnerstag war ich in der Sauna und hab mich einmal bezüglich dieser Diskussion beobachtet. Ja, ich gebe zu, es freut mich, wenn man einen "Augenschmaus" durchs Bild laufen sieht, da denkt man sich kurz "Netter Hintern" oder "bombige Figur" oder was einem halt auffällt, aber dann war's das auch schon.
Ansonsten kann ich dir schon zustimmen.:kikou: