Ich gehe oft in die Sauna.
Wenn es gemischte Saunen sowohl für Frauen als auch für Männer gibt, dann lege ich mich zum Schwitzen und Entspannen in die gemischte Sauna.
Und ja, ich habe auch schon mal in der Sauna eine Erektion bekommen. Vielleicht wegen einer nackten Frau mit einer tollen Ausstrahlung oder weil meine Gedanken abschweiften…..
Dann bleibe ich aber nicht auf dem Lattenrost liegen und recke „ihn“ senkrecht nach oben.
Wenn ich merke, dass sich etwas regt, dann setze ich mich dezent hin (ganz einfach, weil ich Platz für andere machen will) und bedeckte ihn dezent mit meiner Hand oder besser sogar, indem ich mein Handtuch über meinen Schritt lege…… bevor ich aufstehe, um zum Duschen zu gehen, warte ich solange, dass er nicht mehr „absteht“…. Ich kann auch mein Handtuch nehme und halte es mir beim Rausgehen vor meinen Schritt…..
Ich habe „ihn“ in der Sauna noch nie „herumgezeigt“.
Es hat sich aber auch noch nie (weder Mann noch Frau) jemand beschwert, wenn sich bei mir tatsächlich etwas erigiert hat, ich dieses aber dezent abdecke. Weil es ja auch ein Stück weit menschlich ist….