Hallo Damen(!!),
ich bin männlich und kompletter Saunaneuling. Habe mich vor kurzem in einem Studio angemeldet, wo eine gemischte und eine Sauna für Frauen angeboten wird.
Natürlich kamen bei mir auch Gedanken auf, wie es denn wird wenn eine Frau im gemischten ist. Und tatsächlich, in meinem zweiten Saunabesuch habe ich nach öffnen der Tür eine Frau vor mir gehabt. ich bin zwar nur in die Sauna, um zu entspannen, jedoch ist das schon interessant. ich habe mein penis mit meinem Handtuch verdeckt, weil ich nicht wusste ob es die frau stören würde...
Aber ich dachte mir so einiges.... gefalle ich ihr, würde sie gerne mein penis sehen... soll ich mal rübergucken,... und dann kam mir die frage auf, was denkt denn eine frau alleine in der gemischten sauna, wo dann ein herr reinkommt wie ich.
Haben frauen auch solche gedanken ??
Auch wenn die Frau ausschließlich zum entspannen geht, denke ich dass Sie da schon gerne die penisse sehen mag.
Was denkt Ihr ? ich als sauna neuling möchte nicht als spanner oder gaffer rüberkommen.
bei meinem ersten saunagang errigierte mein penis sogar und ich war alleine... wäre es ok mit einem sichtbaren errigierten penis dazusitzen wo eine frau anwesend ist ? ich mein, er ist groß geworden und das ist etwas natürliches, und verstecken will ich ihn eig nicht weil ich mich aufs saunieren konzentrieren mag.