Bei mir und meiner Freundin auch. Oft bläst sie mir auch einen
Outdoor Sex wer macht es wirklich ?
Gern, sehr gern, in unserem Garten. Wenns warm ist schlafen wir oft im Garten unter freiem Himmel. Und da macht auch GV wirklich spass. Die Nachbarn können nichts sehen, wir haben schon vor vielen Jahren den Garten entsprechend bepflanzt.
Also meine freundin und ich sind da sehr offen und machen es wo wir lust haben. Schwimmbad auto Umkleidekabine Wald am See usw
Wir stehen schon sehr drauf, ich mag den Kick einfach und so ein wenig frische Luft tut der P*ssy auch gut. Die Orte waren schon sehr unterschiedlich, von den Klassikern wie Strand, im Meer, im Wald, Aussichtstürme, auf Partys, auf einem Boot bis hin zu Orten wie zum Beispiel in einem Infinity Pool oder einer Topf Top Bar gegen das Geländer (während um uns gefeiert wurde)
Wie geht denn das?? Während rundum gefeiert wurde...??
Blowjob im Skilift. Da waren wir alleine und zur Not kann man schnell abbrechen.
Am einsamen Strand hinter einen Felsen (Doggy).
Einfach mal rechts ranfahren und dann spazieren gehen. Auf einem Hügel (Doggy). Unten fuhren die Autos vorbei.
Im Kornfeld, am Strand vom FKK-Campingplatz in Kroatien, am leeren Strand in Dänemark, in diversen Wäldern, auf dem Friedhof, auf und am Auto, auf dem Gelände einer stillgelegten Fabrik, auf dem Balkon der Ferienwohnung, am und im Badesee...
Ich liebe es auch.
Klar, die typischen Plätze wie Baggersee, Wald, Auto.
auch schon im Kino ( unter der Woche kleines Einzelkino-waren alleine abends im Film) Auf einer begehbaren Burgruine ganz oben und man hörte weitere Touristen eine Etwage tiefer die dann irgendwann hoch kamen, und wir aufhören mussten :-)
HJ während Freilichtkino. Jack lag über meinem Schoiss und Sie machte es mir.
Seiteneingang im Dunkeln einer Kirche auf einem Straßenfest...
wir hatten schon mal Sex im Freien, in den Bergen, abseits vom Wanderungsweg
Super gemütlich war es nicht, aber aufregend schon...
In Weinbergen oder im Wald, auf Wiesen, da gibt es viele Plätze. Es wird Zeit, daß die Sonne wieder mehr scheint und es wärmer wird.
Manchmal gibt es dann doch Störer, keine Ahnung was in denen dann vorgeht? Wenn die bloß spannen wollen, dann sollen sie es doch unbemerkt tun. Aber warum das Ganze bewußt stören? Sind die vielleicht neidisch auf das, was da abgeht? Sie würden auch gerne, können aber nicht?
Hallo.
das kann schon sehr prickelnd sein.
bals steigen die temperatruen...:-)
wenn's gepasst hat, dann habe ich meine Frauen immer wieder gerne outdoor beglückt.
Manche Damen ist das leider etwas prüde gewesen. Da musste ich besondere Überzeugungsarbeit leisten.
Ich mag schon seit der Pubertät draußen Sex zu haben. Das müssen auch keine riskanten Orte sein. Auf dem Land gibt es Orte, an denen es sehr sehr unwarscheinlich das zu entsprechender Zeit jemand vorbei kommt.
Der ausgefallenste Ort mit meinem jetzigen Partner war auf einem einsamen Wanderweg im Masca Gebirge auf Teneriffa. :AMOUR:
in jungen Jahren hatte ich meist nur Sex im Freien.
Später mit meiner Frau auch noch, wir mochten das Beide.
Aussergewöhnlicher Ort war bei uns auch eine Wanderung in den Alpen.
Ganz weit oben, wo keine Touris und auch keine Bäume mehr sind
Klasse!
Leute, der Frühling kommt. Bald laden auch die Temperaturen wieder zu neuen Abenteuern ein.
so ist es.
Noch ist es, vor allem wenn es dunkel ist, noch zu kalt um sich im Freien auszuziehn.
...und wenn trotzdem, fehlt es bestimmt bei den jetzigen Temperaturen an Größe
An den entscheidenden Stellen sind die Temperaturen ja angenehm. :-)
Wenn man richtig Lust hat.. macht die Kälte überhaupt nichts aus