hk78

Bist du etwa ein Schnellspritzer, dass Du einen Umschnalldildo brauchst?

• hk78 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    5 Monate später

ich würde mich total gerne mal von einer Frau mit einem Strap-On anal nehmen lassen wollen, aber es ist extrem schwierig, hierzu eine Frau zu finden, die bereit ist, dies zu machen.

17 Tage später
    oceane

Hallo ich bin 45und ein Mann .Ich habe schon oft davon geträumt das eine Frau das mit mir macht .Jrtzt meine Frage, Kann ich als ungeübter auch von hinten genommen werden und ist es schmerzhaft.

15 Tage später

Dildo für ihn...

gerne und wenn er offen ist in allen seinen öffnungen

doggy ist geil....
      aber lieber so dass ich sehe was Schwanz dabei macht ...

badr_45545482

Ja kannst du, deine Frau darf den Strapondildo halt nicht einfach nur reinrammen. Erst mal ein wenig üben mit kleineren Dildos oder Plugins und immer gut schmieren. Und wenn deine Frau behutsam ist und ihn gaaaanz langsam einführt tut es auch nicht weh. Und wenn er erstmal drin ist und sie gefühlvoll rein und raus geht und dich dabei noch stimmuliert, dann hast du ungeahnt intensive Abgänge. Einfach mal probieren. Wir praktiziern das regelmässig ;-)

ikarusgirl

Mal alleine so ein Teil anprobieren vielleicht? Und/oder beim gemeinsamen Sex seinen Po mit verwöhnen. Sowas könnte ich mir vorstellen.

Find ich aber schön, dass er dir seine Wünsche erzählt. 🙂

9 Tage später
      ikarusgirl

Meine Frau hat mich zuerst mal nur mit ihrem Dildo penetriert, sie kam sich erst blöd vor, hat dann aber Gefallen daran gefunden, soll heißen sie hat es erregt, als sie merkte daß meine Abgänge so um ein vielfaches gesteigert wurden. Seit dem nimmt sie mich regelmässig mit nem Strapon, gehört bei uns jetzt schon dazu.