Meinst du dass die Männer mir von ihren ehemaligen Freuninnen erzählen?
Das macht mich nicht so an, ehrlich gesagt. Jedenfalls erregt es mich nicht.
Erregt ungemein - Storys von Ihren ehemaligen Sexerlebnissen
Bei uns gebe es da nichts zu erzählen.
Aber ich denke mir würde sowas nicht gefallen. Ich werde schnell eifersüchtig.
Vor allem, wenn man merkt, dass man gleiche Vorlieben teilt oder Fantasien. Und man kann es" verpacken " , also neutral gestalten. Vielleicht in eine kleine erotische Geschichte, die dem Zuhörer überläßt zwischen Konkretem, Fiktion und etwas ausschmückender Erzählung zu unterscheiden. Auch das Vage ist prickelnd, so wie eine Annäherung.
Im Prinzip gebe ich dir recht, eigene schöne Momente zu kreiern. Aber, mit 49 Jahren gestehe ich mir eine Vergangenheit zu, zu der gewisse Erfahrungen gehören. Diese Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute empfinde, wie ich heute handle. Das teile ich gerne mit einem neuen Partner.
Wenn wir dann vergangenes neu aufleben lassen, heißt das, ja nicht, dass nichts neues daraus entstehen kann. Oft ist es sogar so, dass gerade dann etwas neues entsteht, weil da eben auch Empfindungen und GEfühle dazu kommen, die für irgend jemand oder gar für beide neu sind. Das finde ich das spannende daran.
Kompletter Blödsinn!
so funktioniert künstliche Intelligenz!
Da mein Partner und ich gern mal was zu dritt ausprobieren möchten mit einem weiteren Mann erzähle ich ihm öfter mal was vom ex oder anderen. Er mag das und wird sehr erregt, dann ist es für uns beide eine Bereicherung.
Hallo,
ich unterschreibe deinen ersten Absatz sofort, bis auf den letzten Satz!
Deine Sichtweise kann ich zugegebenerweise nicht nachvollziehen. Das muss ich ja auch nicht, denn dein Leben und deine Sexualität muss für dich spannend sein. Für mich wäre es das nicht.
LG Sis
Das meinte ich mit meinem Post.
Dann bin ich ja doch nicht so alleine :)
jeder hat ein Vorleben, nur hatte ich bis jetzt keinen Partner, den das sonderlich interessiert hat.
Würdest du denn deinem Partner, davon auch erzählen oder ist das etwas, was du "schräg" findest?
Hi, du wirst eine Cuckold Neigung haben und es erregt dich, wenn Sie von ihren sexuellen Erlebnissen
erzählt. Sicherlich würdest du auch einmal zuschauen während Sie von einem anderen verwöhnt wird.
Schau mal unter gocuckold.com
Frauen werden als Cuckquean bezeichnet!
Ja genau!
Vielleicht hat man vor der aktuellen Partnerschaft schon mal viel Vergnügen mit einer - vielleicht etwas exotischen - sexuellen Technik oder Spielart gehabt. Warum sollte man nicht durch eine Geschichte und ein bisschen Schwärmen die neue Partnerin dafür heiß machen, um diese Erfahrung dann teilen zu können?
kDas kann doch sehr aufregend sein.