wolkenlos

Darf ich fragen ob du als Mann oder Frau schreibst?
Also habt ihr euch das erzählt, als ihr noch...was weiß ich, am Tisch gesessen habt, als appetizer?

• wolkenlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    pitiplatsch

Ich bin eine Frau. Genau so, am Tisch, so nebenbei, auf dem Balkon war es, dann kam das eine zum anderen. Natürlich dann nicht mehr auf dem Balkon.

wolkenlos

Aber das war nur das eine mal, ist jetzt nicht so, dass das jetzt regelmäßiger passiert?

"Natürlich dann nicht mehr auf dem Balkon" ...verdammt, ich wollte gerade Fragen :D

• wolkenlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        pitiplatsch

Nein, regelmäßig passiert das natürlich nicht. Es war eher eine einmalige Sache. Aber eine sehr schöne Sache.

Nabend,

wer kennt nicht Pittiplatsch und Schnatterinchen aus dem ehemaligen DDR Fernsehen. Hübsche Puppenfiguren und als Kind sehr unterhaltsam.

Deine Sicherheit würde ich gerne etwas schmälern ;-) ich bin nämlich absolut vom Gegenteil überzeugt und für ganz gesund halte ich das Ganze nebenbei gesagt auch nicht.

Sorry
        LG Sis

Ist man da nicht eifersüchtig bei solchen Stories? Weder mein Freund noch ich sprechen über unsere vergangenen Sexerlebnisse da es uns beide nicht intersssiert was in der Vergangeheit des Andern war.

wolkenlos

Hallo wolkenlos,

das halte ich jetzt mal für einen schlechten Scherz. Intime Momente einer vergangenen Verbindung in einer neuen aufleben lassen? Es ist ja im Prinzip nicht nur aulfleben lassen, es ist repruduzieren :shock: nur in Handlung durch eine andere Person ausgeführt.

Wäre es nicht besser in der neuen Verbindung eigene schöne Momente zu kreiren, die auf gemeinsamen Aktionen und eigenen Intimitäten beruhen.

So sehe ich das!
        LG Sis

Ich hatte mein Vorleben, bevor ich meine Frau kennen lernte, und sie hatte ihres. Na klar erzählten wir uns daraus, aber weniger, was im Bett abgelaufen ist. Warum auch, wir leben im hier und heute.

Worüber wir gesprochen haben, waren Avancen, die ich von anderen Frauen erhalten hatte, und das waren einige. Nicht gleich danach, sondern wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen war. Eifersüchtig war sie nur ein mal, und dieses eine mal auch nicht ganz grundlos. Sie kannte meine Gefühle gegenüber dieser Freundin unserer Familie. Dabei konnte sie ihr zu 100 % vertrauen.

Meinst du dass die Männer mir von ihren ehemaligen Freuninnen erzählen?
          Das macht mich nicht so an, ehrlich gesagt. Jedenfalls erregt es mich nicht.

Bei uns gebe es da nichts zu erzählen.
          Aber ich denke mir würde sowas nicht gefallen. Ich werde schnell eifersüchtig.

kim-45

Vor allem, wenn man merkt, dass man gleiche Vorlieben teilt oder Fantasien. Und man kann es" verpacken " , also neutral gestalten. Vielleicht in eine kleine erotische Geschichte, die dem Zuhörer überläßt zwischen Konkretem, Fiktion und etwas ausschmückender Erzählung zu unterscheiden. Auch das Vage ist prickelnd, so wie eine Annäherung.

sisteronthefly

Im Prinzip gebe ich dir recht, eigene schöne Momente zu kreiern. Aber, mit 49 Jahren gestehe ich mir eine Vergangenheit zu, zu der gewisse Erfahrungen gehören. Diese Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute empfinde, wie ich heute handle. Das teile ich gerne mit einem neuen Partner.

Wenn wir dann vergangenes neu aufleben lassen, heißt das, ja nicht, dass nichts neues daraus entstehen kann. Oft ist es sogar so, dass gerade dann etwas neues entsteht, weil da eben auch Empfindungen und GEfühle dazu kommen, die für irgend jemand oder gar für beide neu sind. Das finde ich das spannende daran.

Da mein Partner und ich gern mal was zu dritt ausprobieren möchten mit einem weiteren Mann erzähle ich ihm öfter mal was vom ex oder anderen. Er mag das und wird sehr erregt, dann ist es für uns beide eine Bereicherung.

wolkenlos

Hallo,

ich unterschreibe deinen ersten Absatz sofort, bis auf den letzten Satz!
                Deine Sichtweise kann ich zugegebenerweise nicht nachvollziehen. Das muss ich ja auch nicht, denn dein Leben und deine Sexualität muss für dich spannend sein. Für mich wäre es das nicht.

LG Sis

jeder hat ein Vorleben, nur hatte ich bis jetzt keinen Partner, den das sonderlich interessiert hat.