Hallo,

es gibt ja mittlerweise von vielen Herstellern toys, die man fernsteuern kann. Lokal über das Mobiltelefon aber auch aus der Ferne über das Internet.
Wer hat da Erfahrungen, kann Empfhelungen geben oder hat Lust sich darüber auszutauschen ?

frank35g

Das ist super Frank!
    ich habe so einen Vibrator. Mein Mann steuert ihn immer, wenn er im Wohnzimmer Fußball guckt während ich ihn im Schlafzimmer einführe.

Ich hätte gerne eines. Stelle es mir extrem g...l vor wenn er es während des einkaufens, des Essens im Restaurant einfach ohne Vorwarnung an macht. Oder während eines Gesprächs mit einer Verkäuferin. Er es immer stärker anmacht und ich darf mir nichts anmerken lassen.

So sehr ich den Frauen solche Spielzezge auch gönne ... Ich würde sowas für mich als Mann auch sofort kaufen, aber zum einen ist mir nicht bekannt, dass es das gibt, und zum anderen ... der Samenerguss ist halt nicht zu verheimlichen. Das macht es wohl ziemlich unmöglich so etwa zu nutzen ... zumindest nicht unterwegs.

jem_27544311

Es gibt mittlerweile auch ferngesteuertes Spielzeug für den analen Bereich. Aber da ich daran kein Interesse habe weiß ich nichts genaueres.

desteufelsengel2

Hi. Ja das kenne ich auch ... Ich denke ich könnte mich auch so beherrschen, dass andere den Orgasmus nicht bemerken ... Das Problem bleibt der Erguss.

blowmore

Kannst du ein Produkt empfehlen? Ich habe da bisher immer nur ins Klo gegriffen. Entweder war der Akku zu schnell leer, zu laut oder zu schwach.

desteufelsengel2

was hindert dich daran dir so ein Toy zuzulegen. Für Frauen scheint es ja schon einiges zu geben und es lääst sich wohl auch diskret öffentlich tragen.

blowmore

interessante Variante. Was für ein Modell hast und ? Und geht das bis zum Orgasmus oder ist das eher zur Anregung ?

frank35g

Ich kaufe mir immer alles selbst. Geschenke gibt es wenn einmal alle Schaltjahre. Aber hier dachte ich wirklich einmal man(n) könnte mich einmal überraschen.

ich besitze zwei lush und muss sagen die bereiten sehr viel freude und sehr viele möglichkeiten

Habe zwar ein Spielzeug, das man manuell, aber auch über App steuern kann, aber irgendwie habe ich mich da noch nicht wirklich dran gewagt sie auch mit ins Spiel zu bringen.
              Der Einsatz ist aber sicher sehr interessant und abwechslungsreich

Was haltet ihr eigentlich von diesen Dildos mit eingebauter Kamera? Würdet ihr eurem Liebsten so tiefe Einblicke in euer Innerstes gönnen oder ist das für euch ein NoGo?

Kann sehr interessant sein, wenn man evtl nebenbei vielleicht sogar schreibt oder telefoniert

jem_27544311

Meine Frage war ja auch eher an die Damenwelt gerichtet. ;-)

Ich meine, solch ein Teil gewährt ja Einblicke an einen Ort, wo sich unser bestes Teil doch am wohlsten fühlt und die noch vor wenigen Jahren so für uns (wenn man nicht gerade Gynekologe ist) undenkbar waren.

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.