fuechslein-101

:roule:.. die ganzen alten Polizistenwitze sind ja mittlerweile fast schon verboten.., Witze werde jetzt hauptsächlich über Ostfriesen, Bayern und Sachsen/ Ossis gemacht. Das ist noch "erlaubt". Aber ich kann dir mal einen Polizistenwitz erzählen, der erlaubt ist und sich kürzlich erst zugetragen hat: Auf der G7-Demo vor kurzem in München waren 4.000 Demonstranten... und 6.000 Polizisten..., jetzt kannste lachen oder heulen, je nachdem wie viel du Steuern zahlst für diesen Irrsinn.. :bete:

ben_26647597

Ich glaube, wir schweifen vom Thema ab.

Vor dem Berliner Fernsehturm ist letztens ein Polizeihubschrauber abgestürzt. An dessen Turmspitze blinkte ein rotes Licht, worauf der Pilot auf Grün wartete. Und irgendwann war der Sprit alle...

Wird es sicher geben. Ich gehöre nicht dazu. Anal ist schon was das ich nicht ausprobieren werde. Aber den Penis danach in den Mund zu nehmen finde ich ekelig.
    Egal ob gewaschen oder nicht.
    Da könnte ich mich ja gleich selber am A*** lecken.

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      dorith_28015067

Probiert hatte ich ein paar mal und nachdem ich gehört habe das es nicht gesund ist, probiere ich nicht mehr aus. Über Jahre hatte ich das mit meinen Mann ausprobiert. Er hat dafür Verständnis.

desteufelsengel2

Naja, so langsam lernt man ja die Leute ein wenig an ihrer Schreibweise und durch ihre Ansichten kennen. Auch wenn man nie feststellen wird, wer tatsächlich hinter den Accounts steckt, es sei denn, man lernt ggf mal den einen oder anderen privat kennen, was aber nicht unbedingt meine Absicht hier ist.

blowmore

Ja, da gebe ich Recht. Jeder muss wissen was er möchte.
      Ich nehme ihn auch anschließend in Mund.

Man wächst mit seinen Aufgaben. Der Geschmack stört mich nicht im Gegenteil ich finde es sogar Geil.

aliki_27919275

Das habe ich auch nicht gemeint. Ich mache es gern und finde den Geschmack auch nicht wiederlich.
        Es sollte aber kein Zwang sein. Sorry wenn das falsch rüber gekommen ist.

Gibt es bei uns nur, wenn wir AV mit Gummi machen und dann Gummi runter - weiter zum OV

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          4 Tage später
          blowmore

Das glaube ich dir, aber ich habe das noch nie gemacht.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            blowmore

Genau. Und die Chance auf ne bakterielle Infektion sollte einem der Spaß schon wert sein.
            :bete: