Hey liebe Frauen, ich 36 habe seit einiger Zeit das Bedürfnis Analsex mit einer Frau zu machen.. Merke aber das ich von hinten mühe habe rein zukommen.. Auch mit gleitmittel und vorspiel.. Gibt es lzstvolle Stellungen welche für beide angehem sind? Danke für eure Ratschläge.

arron_28131605

Bei uns klappt es in der Reiterstellung gut. Für sie ist es bei uns in dieser Stellung angenehmer als z.B. in der doggy-Position.
    ausserdem kann dann gleichzeitig noch eine Hand z.B. am Kitzler eingesetzt werden.

2 Monate später

Hi, also ich fand die Missionarsstellung dafür ganz praktisch, besonders zum ersten Ausprobieren. Für Anal-Profis ist die vielleicht etwas langweilig...
    Das A und O ist, sich viel Zeit zu nehmen und langsam vorzugehen; am besten zuerst mit zwei Fingern, dann die Eichel und dann bisschen warten, bevor man komplett eindringt. Der Anus braucht Zeit, sich entsprechend auszudehnen, damit es nicht wehtut. Und die Frau sollte sich dort auch bewusst entspannen.
    Ob's gut funktioniert, hängt natürlich auch davon ab, wie gut der Herr bestückt ist. Mit meinem aktuellen Freund finde ich Analsex schwierig, weil sein Penis einfach zu dick ist ;)

lisa_g-punkt

Also bei uns war es am Anfang die Reiterstellung - so konnte meine Partnerin bestimmen in welcher Geschwindigkeit und wie tief sie mich aufnehmen wollte. Das Vorspiel davor war aber sehr lang - leztlich haben wir Anal vorbereitet in mit Massage des Anus, vorsichtiges Eindringen mit einem Finger, dann Steigerung auf 2 Finger. Und Gleitgel nicht vergessen

Reiten ist eine "Anfängerstellung" - Sie könnte sich zudem noch mit Ihren Füssen auf deinen Oberschenkeln abstützen, wenn es Ihr zuschnell - zutief geht.

Kommunikation. Sprich mit ihr. Oft hilft es, wenn sie sich etwas tiefer beugt oder weniger tief. Und der Eindringwinkel natürlich. Dann wird es.

Will das denn deine Frau auch wirklich? Wenn ja sollte es mit Gefühl, sanftem vortasten mit den Fingern, inkl. viel Gleitmittel in der Reiterstellung gut funktionieren. Viel Erfolg und Spaß.