Vergewaltigung ist nicht unbedingt auszuschließen, es könnte ja sein, dass die Frau merkt, dass sie das eigentlich nicht will und er es sich trotzdem holt
Sind One Night Stands gefährlich?
Das war eine Antwort auf martinams Kommentar, ich habe dummerweise nicht zitiert
Wieso kommt da nicht "drum rum"?
Wer nicht vertrocknen will, braucht ab und an eine Ölung, heißt es. Und das Leben besteht nun mal nicht nur aus Arbeit, essen und schlafen!
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass wenn Kerle von einem Rock zum anderen springen es als völlig normal angesehen wird, die noch als "Was für ein Kerl!" gesellschaftlich regelrecht glorifiziert werden, während Frauen mit einem etwas häufigeren Partnerwechsel oft als Flittchen oder Schlampe angesehen wird? Ich habe die Zeiten der E 55 miterlebt, wo täglich tausende Männer über die Grenze kamen, um sich für vergleichsweise wenig Geld zu "vergnügen". Angebote für sexuell vernachlässigte Frauen gab es damals wie heute nicht eins! Warum eigentlich?
Bei uns wurden nach der Wewnde etliche mit Tabledance-Bars stink reich, es gab aber nicht eine, in der sich mal Frauen vergnügen konnten (oder eben "gemischte", wo beide auf ihre Kosten gekommen wären. Meine Gute wäre früher gerne mal mit mir in solch einen Laden gegangen, wenn es eben auch für sie etwas "zu sehen" gegeben hätte. Gab es aber nicht, und so blieben wir eben zu Hause.
Ja, ONS können riskant sein, übrigens für Frauen UND auch für Männer. Ein ehemaliger Freund von mir fand sich nach solch einem mit KO-Tropfen betäubt und ausgeraubt in einem Straßengraben wieder. Der Drang nach sexueller Befriedigung ist doch kein Vorrecht der Männer, auch wenn viele von uns dies als Akt der Selbstbestätigung sehen.
Trotz meiner verkorksten westdeutschen Sozialisation in puncto Sex käme ich nun wirklich nicht auf den Gedanken, Frauen das Recht auf ONS abzusprechen. Es geht mir hier auch weniger um "Mann" oder "Frau", sondern eher um den Gedanken, dass ich einem ONS allemal eine eher freundschaftliche und wenigstens etwas längere "Beziehung" vorziehen würde. Das wäre für mich die Alternative zu dem "nicht drum rum kommen".
"Beziehung" muss hier nicht "dauerhaft" bedeuten, wenn jemand unbedingt Single bleiben will. Die meisten Frauen dürften in der Lage sein, eine solche Art von Freundschaft zu finden, bei der sich beide nicht binden möchten. Warum aber suchen sie dann ONS? Das gilt auch für Männer. Ich würde sowas nicht suchen.
[gelöscht]
Ich meinte ja eher das so direkt ONS suchen tun die wenigsten Frauen. Man lernt ja hin und wieder jemanden kennen und es gibt halt viele Männer die öfter Frauen ansprechen dann eine verführen und sich danach nicht mehr melden das ist dann ja auch ein ONS. Man weiß ja oft davor nicht wo sich das hin entwickelt ob man sich öfter trifft auch event Freundschaft entsteht oder ob er sich danach gar nicht mehr meldet, das meinte ich mit nicht drumrumkommen. Sagen ja nicht viele Männer offen, das sie nur einen ONS wollen und noch andere Frauen haben.
@krissy.
Ich passe da irgendwie nicht in die heutige Zeit. Mir fällt beispielsweise ein, dass eine junge Frau, an die ich auch heute noch gerne zurückdenke, mich nach dem ersten Kuss fragte: "Warum soll man sich am ersten Abend zurückhalten?"
Ich war aber irgendwie anders als andere. Meine Antwort lautet etwas verlegen: "ja, weil man sich dann etwas besser kennenlernt." Ich lernte sie besser kennen, mochte sie sehr, aber sie lavierte immer zwischen jemand anderem und mir hin und her. Die Rolle, die Du da andeutest, war hier eben umgekehrt. Als sie sich dann ein Jahr später überlegte, dass ihr dieser andere Mann nicht guttut und dass es mich auch noch gibt, war ich bereits "vergeben". - Etwas Ähnliches habe ich dann noch später einmal erlebt.
Ich gehörte also nicht zu der "schnellen Truppe", obwohl es mir an "Anklang" nicht fehlte. Im Gegenteil.
Offen gestanden empfinde ich das männliche Verhalten, das Du schilderst, als etwas ... Also, ich würde mir etwas anderes für Dich wünschen.
1. mit Unbekannten an einen mir unbekannten Ort zu gehen - ich find das sehr fragwürdig
2. Sex mit jemand, den ich keine 24 Std. kenne - kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich brauch da Vertrauen usw.
(war in der Jugend auch mal anders - aber im Rückblick????)
[gelöscht]
Ja ist oft so das die wenigsten Männer noch 3 oder 4 Dates wollen sondern dann meist nach dem 1.Date ins Bett wollen und oft dann auch Auswahl haben dann lieber die Frau treffen mit der es schneller geht. Am Besten ist ja als Single oft dann sozusagen Freundschaft +, ONS eher nach einer Party vllt mal. Deswegen ist auch oft so das die ONS eig nicht so geplant sind sondern dann einfach so ist wenn er sich nicht mehr meldet oder sie gibts auch.
Wenn man sein Leben leben möchte muss man Risiken eingehen!
Ich bin zwar ein Mann, aber ich kann dazu nur sagen das man sich vorher ja kennen gelernt hat bzw. schon kannte.
ich hatte nie die Erfahrung gemacht, dass es an einen ganz unbekannten Ort ging. Meistens im Café, danach dann zu ihr nach Hause. Oder direkt zu ihr nach Hause. Oder von der Hotelbar ins Zimmer. Oder im Auto.
Interessant genug: Ich hatte nie einen ONS bei mir zu Hause.
Ja, ok.
Ich meinte aber den ONS 'ohne' Rückzieher....