Keine angst fas das jemand sehen kann ?
Sommer unten ohne !
Vielelicht ist das ja der Reiz?
Sorry aber was ist mit den Menschen, die das nicht sehen wollen????
Wenn ich als Mama mit den Kids einkaufen gehe und wir schauen unter der Rolltreppe nach oben bäääh
Anders am Fkk - da rechnet man mit Nackheit und sie ist auch angebracht.
Ich trage gerne Slipeinlagen und mag es trocken da unten. Keine Ahnung ob ihr Frauen alle keinen zyklusbedingten Ausfluss habt, aber mir wäre das zu unhygienisch unten ohne.
Du stehst unter der Rolltreppe, schaust nach oben, und siehst also ganz genau, ob eine Frau einen Slip oder gar Tanga unter dem Rock an hat, oder nichts?? Also, wenn die nicht grad breitbeinig dasteht wie ne Kuh?? Huii, das wage ich mal ganz leise zu bezweifeln...:roule:
Egal wie die Temperaturen sind, Unterwäsche trage ich immer. Alleine schon aus hygienischen Gründen.
Außerdem würde ich mich ohne Unterwäsche nicht wohl fühlen.
Warum Männer so fasziniert sind wenn eine Frau unten ohne rumläuft kann ich nicht nachvollziehen.
Mir ist leztens ein Typ im Freibad untergekommen der keine Badehose anhatte. War aber jetzt nichts was einen Blick wert war.
Du schreibst: "[...] wenn das keiner sieht, ist der Spaß ja komplett weg, [...]"
Ja was denn nun?
Also an einer Rolltreppe sieht man tatsächlich so gut wie nichts, in einem Biergarten oder Straßencafe muss man es schon erahnen, dass da jemand unten ohne dasitzt und genauer hinglotzen. Wer aber guckt fremden Frauen schon gezielt unter den Rock? menschen mit Anstand sicher nicht.
Und dass es Frauen reizvoll finden, dass da jemand evtl. etwas sehen könnte, was ist denn dabei? Andere laufen mit einem krachend engen, verschwitzten T-Shirt rum und präsentieren einen Nippelalarm, und nun? Wieder andere tragen hautenge Leggins, die mehr offenbaren denn verbergen, bringen so die Kerle zum schwitzen. Alles verwerflich?
Wir leben nicht in einem Nonnenkloster, das ist ein Teil der möglichen Freiheiten. Und solange es ästhetisch zugeht ist doch alles schick!
Ja, aber doch nicht unten an der Rolltreppe, und dann nach oben schauen.., der muss ungefähr 4 Stufen unter mir stehen, du hast doch von unten gar nicht den Winkel, abgesehen von der Entfernung...
Wenn du das nächste mal im Kaufhaus bist, also mit Rolltreppe, dann probier das bitte mal aus, dann wirst selber merken, was du hier so schreibst... :?:
Wenn ich zurück denke, damals konnte man mit einem alten Schlüpper noch ein ganzes Fahrrad putzen. Heute reicht der kaum noch für die Klingel!
So groß sind da also die Unterschiede nicht, ob da ne Tanga drunter ist oder nicht. Denn wer trägt heute noch Feinripp-Liebestöter?
ich auch im urlaub im sommer
Soweit es die Temperaturen zulassen gehe ich immer ohne Unterwäsche raus
"Nonnenkloster" wohl kaum, aber hoffentlich auch nicht in einer sex sells Gesellschaft in der sich Frauen vorwiegend über die Aufgeilung/ Blicke/ Aufmerksamkeit der Männer ihren Selbstwert ziehen.
Ich bleibe dabei: im Kaufhaus/ Biergarten oder ähnlichem möchte ich nicht mit meinem unbedacht schweifenden Blick in die entblöste M... einer Frau schauen. Das finde ich verstörend und bedenklich, wenn man dies auch noch provoziert.
"sex sells Gesellschaft"... keine der Frauen bieten sich zum Verkauf an!
:???:.. Kurz und schmerzlos: Frag mal auf der Straße oder am Eingang eines Supermarktes 100 Männer, wer noch deiner Meinung ist ?? Ist doch nur ein Spiel, das irgendwie Salz in die momentan eh schon fade Suppe bringt, nur noch Meldungen bringt über Krieg, Preiserhöhungen, Leute, die sich ihre Strom/ Heizkosten nicht mehr leisten können...
Grad jetzt im Sommer soll sich mal jeder an irgendwas erfreuen dürfen...
Naja, im Sommer erfreue ich mich schon eher an einem schönen Eisbecher, einem Cocktail oder dem Sprung ins kühle Nass.
Eine nackte Mumu oder ein nacktes Würstel haut mich da jetzt nicht vom Hocker.
Bei den Temperaturen in den letzten Tagen möchte man am liebsten in der Tat die Unterwäsche weg lassen! Ich Habe es bisher nur einmal nach einem Schwimmbadbesuch gemacht :-0
Wenn es sich angenehm angefühlt hat... dan geht das auch ihne Schwimmbadversuch.. probier es mal aus
Nur mit langem Rock ;-)
Klingt vernünftig, vorallem wenn man lange Labien besitzt.