0h ja ich mag diese Wäsche sehr gerne. Ich bin zart gebaut
und da sieht die Wäsche sehr sehr schön aus. So meine ich.

• liebling hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    willmas

Da bist du wunderschön schlank und dazu passt diese Wäsche wirklich.

willmas

Sehr süss. Solche Mädels finde ich sehr aufregend. :AMOUR:

6 Tage später

Ich finde, das ist eine sehr wichtige Frage, denn es gibt eine wachsende Nachfrage für transparente oder durchsichtige Unterwäsche. Und der Trend ist weltweit zu beobachten, besonders in den letzten zwei oder drei Jahren. Männer bevorzugen aber wohl eher etwas anderes.
      Ich habe solche Unterwäsche auch und möchte sie auch beibehalten. Ich trage sie eher zu besonderen Anlässen, also etwa wenn ich ausgehe und die Ränder nicht gesehen werden sollen. Beantwortet das deine Frage?

ein Monat später

Ich trage eigentlich fast immer transparente Tangas mit dünnem Netz.

ich trage gerne transparente Unterwäsche. An Männern gefällt mir das aber überhaupt nicht.

Ich brauch da schon etwas festeren Stoff, alles andere leiert so schnell aus.

Hi,

also im Sommer trage ich ganz gern etwas dünnes als Unterwäsche. Teilweise habe ich von Palmers Unterwäsche, mit etwas Netz dazwischen.

Wo wir bei dem Thema sind, hat jemand einen Hinweis für einen tollen und höherwertigen Hersteller davon?

VG

Homer

Ich trage öfters auch Strings die aus Mesh/Tüll sind und daher sehr transparent sind. Hab davon einige...

Klar, habe ich sowas auch und trage es gern. BH-Sets aus Mesh und Netz und einen Netz-Cat-Suit. Zu sehen bekommt mich darin aber nur mein Mann. Meinem Mann habe ich auch mal Mesh-Slips gekauft, mag ich sehr an ihm. Andere transparente Unterwäsche an ihm wäre aber wohl nicht so nach meinem Geschmack.

LG Julia

Hallo Hbe auch viel spitze und aus nylon
      mage gerne meine netzbody und auch einen aus spitze
      strumpfhosen usw

Neuste Idee meiner "besseren" Hälfte. "Etwas transparentes aus PVC oder Plasik finde ich auch sexy" Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis er so etwas anschleppt. :shock:

für sich oder dich? :FOU: ... wir männer sind ja vielseitig :-D

• sandygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        homer

Für mich, er meint aber wenigstens nicht so einen Babykram. Das fänd ich dann seeehr grenzwertig.

• homer hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          sandygirl

das ist doch nett:-)... aber gefallen sollte es dir schon... :-)