R
ruslan_28463423

• 22. Aug 2022
  • Beitritt 22. Aug 2022
  • 0 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir blitzt ziemlich oft hinten der String aus der Hose raus, denn ich trage am liebsten eher tiefer geschnittene Hosen/Jeans/Leggings und da ist das ja eigentlich normal das beim bücken bzw. hinsetzen dann der String rausschaut. Manchmal passiert es mir sogar beim gehen das der schon hinten rausschaut :-)

• liebling hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich trage öfters auch Strings die aus Mesh/Tüll sind und daher sehr transparent sind. Hab davon einige...

• Ich habe schon mal einen heimlichen Blowjob gegeben und dabei eine unglaublich große menge Sperma übers Gesicht, in meine Haare und auf meine Kleidung bekommen. Das war echt sehr peinlich weil es auch andere mitbekommen haben :-(

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • reena_28395912

Mir ist das auch schon passiert und zwar nicht nur einmal. Ich habe mir deswegen aber nicht das tragen von "sexy Outfits" ( damit meine ich bspw. glänzende enge Leggings, tiefgeschnittenen Hosen, Minikleidern oder Hotpants etc.) vermiesen lassen. Es gibt immer wieder Typen die sich anscheinend nicht beherrschen können und nicht bis zu Hause damit warten können :lol: