jetzt gerade dabei:-)
Höhepunkt
gerade dabei wer noch ?
Jetzt beim Morgenkaffee.
Also wenn ich gerade dabei wäre, dann wäre eine Message mit dem Smartphone das Letzte was mir dabei einfallen würde:-D
Letzte Nacht.
Mein Freund ging leider leer aus.
Was heisst leer aus?
Während ich einen schönen Höhepunkt hatte bekam er kurz vor seinem Finale einen Krampf im Oberschenkel. Blöd gelaufen für ihn.
haha .... in welcher Stellung?
In der Missionarstellung.
Ich genieße und der springt wie von der Tarantel gestochen auf und flucht.
War aber ein lustiger Anblick. Zumindest für mich.
Armer Kerl. Erst schmerzt der Schenkel, dann bleibt ihm die Erlösung vom aufgebauten Innendruck versagt. Ein bisschen Mitleid hat er verdient.
Das finde ich auch :super: Zumal ich das kenne und nachfühlen wie der arme Kerl sich gefühlt haben muss:FOU:
Hat er dann garkeine Erlösung mehr gefunden oder hat er sich selbst geholfen? ;-)
Ich könnt so definitiv nicht zur Ruhe kommen:taquin:
Als nette Freundin habe ich ihm dann später geholfen. Denn Ruhe hat er vorher keine gefunden.
Das ist sehr nett von dir :FOU: Würde mir nicht anders gehen...bei uns muss ich mir dann meist selbst helfen:roule:
Letzte Nacht. Aber der wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Heute Morgen beim Duschen, eigentlich jeden Morgen,,, später evtl nochmal am PC
Gestern Abend, heute Morgen und jetzt dann erneut ;-)
Dusche ist der wunderschöne Klassiker, PC? .. ob Film, ob Foto nutze ich nur als Anregung für späteres Kopfkino. Cam to Cam habe ich nie gemacht, da müsste vorher eine Sympathie bestehen.
ich glaube, ich kann mittlerweile ungefähr nachfühlen wie es ist längere Zeit nich zu "dürfen".
Ich hatte vor paar Monaten einen (versehentlich selbstbeigebrachten) Frenulumeinriss, also mein Vorhautbändchen ist gerissen........
musste knapp 4 Wochen auf Sex und Sb verzichten obwohl sich nach 3 Tagen eigentlich wieder alles normal angefühlt hat.
P.S.: So lange war ich seit ich 12 bin nicht mehr abstinent.....lol
Das kann ich auch nur empfehlen, als meine (mittlerweile ex) Freundin damals schwanger war, war sie in den letzten Wochen der Schwangerschaft irgendwie beinahe dauergeil.
Als unser Sohn dann knapp 2 Wochen verspätung hatte; SSW41+5 hat uns der FA sogar zum Sex geraten.....
und Schwupps, ein paar Stunden später waren wir im Kreissaal