Heute früh nach dem Laufen und gemeinsamen Duschen mit meinem Schatz im Bett.

Gestern Morgen nach dem extra dafür wach gemacht werden :FOU:. Und Du?

frau-coco

Ich kann nicht für Kerstin sprechen, aber kann doch sein, daß sie es mit ihrer Orgasmushäufigkeit und - art vergleichen will. Wäre natürlich gut, wenn man einen threat eröffnet , daß man an der Diskussion teilnimmt.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    dionysos

Hmm.
    Entweder ist sie zufrieden mit ihrem Sexleben oder halt nicht.
    Wenn sie nun zufrieden ist, aber andere häufiger haben, ist sie dann plötzlich unzufrieden? Oder aber andere haben weniger, ist sie dann zufriedener?
    Bzw. wenn sie unzufrieden ist, Aber liest das andere weniger haben, ist dadurch ja nicht auf einmal alles gut.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      frau-coco

Ääääh, ja genauso oder anders. Aber wir tauschen jaEindrücke, Erlebnisse , Vorlieben aus und daraus zieht jeder sein Schlüsse, ob gut oder schlecht, wenn es das gibt oder aus Desinteresse sein läßt, jede(r) wie er mag. Nur sollte man teilnehmen als Autorin.

dionysos

Naja, ob man vom letzten Orgasmus soviel ableiten kann, sei mal dahin gestellt.
        Aber generell hast du natürlich recht.

Na dann mach ich den Spaß mal mit:
        Müsste irgendwann im April gewesen sein.

frau-coco

Och nö, April ist blöd lange her. Zu lange, denke ich mir dabei. Aber ehrlich und du brauchst bestimmt keine Kommentare für eine untervögelte Frau. Die ja immer zickig sind, . .. was für Männer natürlich nicht gilt.😅

dionysos

Da ich nicht untervögelt bin, können solche Kommentare ja nicht mich meinen und vin daher tangiert mich das gar nicht.
            Ich bin in reinen mit mir und mit meinem Mann, alles andere geht mir hinten vorbei.

Sonntag Abend mit meiner Sex-Partnerin in ihrer Vagina und gestern Abend durch eigenes handanlegen, weil mir dannach war und ich am liebsten wieder zu ihr gefahren wäre.

Letzter Sex oder letzter Orgasmus?
            Sind leider oft zwei unterschiedliche Zeitpunkte bei mir....