claui95

bis jetzt hat die Größe bei den Frauen immer eine Rolle gespielt. meiner ist klein und ich habe kein Glück bei Frauen.

ella71

wirklich? meiner ist nur 6 cm lang und ich habe kein Glück bei den Frauen

virturix

Häufiges Messen macht ihn nicht größer. Auch nicht, wenn du es hier zig mal hintereinander postest.

Und vielleicht geschieht da noch etwas, wenn du etwas älter wirst. Mich hat übrigens beim Kennenlernen noch nie eine Frau nach der Größe gefragt. die interessierte es (später!) nur, ob und vor allem wie lange ich damit umgehen kann Was nützen einer Frau 20 cm, wenn diese nach kaum 3 Minuten wieder in sich zusammen brechen?

• virturix hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    virturix

Warum sollte er größer werden ???

ich habe den Eindruck dass du ziemliche Langeweile hast da du jeden Post mit einem nichts-sagenden Kommentar belegst ...
    sorry für die offenen Worte!

asan_22658899

wie langweilig muss dir sein wenn du darauf antwortest. vor allem habe ich dir nichts geschrieben

28 cm ist kaum vorstellbar! Ich hatte mal einen Freund der hatte einen Riesenpenis, den hatte ich mal gemessen weil ich sowas zuvor noch nie gesehen hatte. Das waren 26 cm und ziemlich dick...das hatte ich kaum ausgehalten wenn er mich mal etwas fester genommen hat, da war ich nur noch am schreien

virturix

Dann stehe dazu und spiele seine anderen Vorzüge aus. Die man übrigens durchaus ein wenig trainieren kann (Ausdauervermögen z.B.). Und wenn der Körper weniger Blut in den Schwengel pumpen muss, bleibt mehr fürs Gehirn und damit mehr für das eigene Empfinden und agieren. Und letztlich: Nimm dir den Leistungsdruck und suche nach Praktiken, wo die Größe keine Rolle spielt, aber den Frauen ebenso Erfüllung bringt. Massage z.B. (und damit meine ich nicht nur die sogenannte Yoni-, sondern durchaus die Ganzkörpermassage). Mit zunehmenden Alter nimmt ja beim Mann die Leistungskraft ab, bei dem einen mehr, beim anderen weniger, mit einer ausgedehnten Massage bei Kerzenschein, ruhiger, sinnlicher Musik und entsprechenden Düften (im Tantra gibt es dazu viele gute Tipps) lässt sich da eine ganze Menge an fehlender Leistungsfähigkeit (und da beziehe ich kleine Größen mal mit ein) überbrücken.

virturix

6 cm sind schon sehr wenig, das gebe ich zu, aber in der heutigen Zeit kann man doch nachhelfen. Es gibt ja Penissleeves die man überstülpen kann. da ist für jede Größe was dabei. ich glaube bei dir spielt beim Frauenkennenlernen dieser Aspekt immer mit und macht deinen Kopf nicht frei. versuch doch erst einmal eine Frau für die Seele zu finden. wenn das dann passt kann man sich beim Sex auf die Begebenheiten einstellen. natürlich muss da dann auch die Frau Kompromissbereit sein

michael0970

so funktioniert es nicht. Wenn es dann zum sex kommt. Fühlen sich die Frauen jedesmal betrogen und gehen einfach.