dionysos

Animalisch? Doggy und Elefantenstellung, oder was meinst du 😉? Tierische Laute gebe ich nicht von mir, nur sinnliche...

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    annak69

Nicht die Stellung ist das wesentliche, sondern das sich fallenlassen, Kopf aus, Sinne und Triebe an. Fühlen, schmecken, riechen, mit allen Sinnen Frau sein, Mann sein, .. nicht der Herr Müller v on der Sparkasse😉

marvyn_27965266

Ich mag es wenn er dann kurz bevor er soweit ist stöhnt. Bei mir geht das automatisch. Bin aber eher leise.

Ich stöhne immer sehr laut um ihm zu zeigen wie geil er ist. Und das gibt ihn einen extra kick

Ich stöhne immer sehr laut, bevor ich meinen Orgasmus bekomme...
    Dann gibt er/sie Gas und holt nochmal "alles" aus sich heraus😉

leniherz

Ja, dann geht's los, man steigert dann, Sinn, Sünde, Sinnlichkeit

Laut, leise oder zärtlich ist eigentlich egal, es muss die Erregung zum Ausdruck bringen. Mein Schatz liegt es, wenn ich stöhne und ich liebe es, wenn auch er seine Erregung zum Ausdruck bringt.

dionysos

Wenn der Sex schlecht wäre wäre ich zu genervt/zu angeödet um im Kopf die Einkaufsliste durchgehen zu können. :mrgreen:

5 Tage später

Ich lasse mich gerne fallen, dann ist es wichtig die Fenster zu schließen sonst hat die ganze Nachbarschaft was davon und applaudiert :bravo: