Ist doch eine schöne Grösse oder? ;)
Brustform
Schöne Grösse schon, für den, der drauf steht.., aber in einem bestimmten Alter, in der Pubertät und kurz danach, kann man eben Komplexe kriegen, weil man eher als Kind angesehen wird, während andere stolz ihren Vorbau präsentieren..
Das ändert sich aber im Laufe der Jahre.. Für diejenigen, die mit 15 schon als "Tittenqueen" herumgelaufen sind und bewundert wurden, kommt irgendwann der Tag, wo sie zuerst den BH zu machen müssen, und danach erst den Hosengürtel, damit sie sich nichts einklemmen... :roule: :roule:
Das finde ich auch. Bin sehr zufrieden.
es können auch kleine Brüste hängen ;)...also von daher kommt es eher auf das Bindegewebe an.
Das kannst du auch ;-)
und dein Partner ist hoffentlich auch sehr zufrieden damit:pcboy:
Würde ich nicht schlimm finden, im Gegenteil ;-)
Das glaub ich gern...ich hatte auch mal ne Partnerin mit Grösse D...viel Spass hatte sie damit nicht...:!!!:;)
Bisher hat sich keiner beschwert oder er war höflich genug es nicht zu sagen.
Würde ich auch nicht an deren Stelle:super:
ich denke es kommt doch eher auf die FRau an, man mag die ganze frau und nicht nur die brüste. Es ist immer unterschiedlich, bei jeder sieht es anders und auch sehr schön aus
Keine Frau sollte man auf die Größe der Brüste oder andere Sachen reduzieren. Das gesamt packet ist das was doch zählt. Alles andere sind dann nich die Kirsche oben drauf. Denn wir Männer werden doch hoffentlich nicht nur auf die Größe und dicke des Penis/Schwanz reduziert. Hoffe ich zumindest.
Hat nicht zwangsläufig etwas damit zu tun, ob man Kinder hat. :-)
Straff natürlich. Alles was straff ist, ist schöner. Egal ob Bauch, Po, Beine etc. Aber das ist eben nur ein paar Jahre der Fall.:D
Ich finde jeder Busen hat eine erotische Wirkung. Es sind die einzigartigen Rundungen, die jeder Busen hat. Ob er straff ist oder nicht oder wie er hängt spielt für mich keine Rolle.
Ich mag straffe nicht zu große natürliche Brüste. Das gilt auch für die anderen Partien. Insgesamt sollte alles zueinander passen
Ich muß mit der Brust leben .
Ob hängend oder Straff .
Das ist hald die Frau .
Ganz einfach die, die in einer natürlichen Form da sind.
Gut zu lesen, dass Männer eher auf das stehen, was natürlich ist und zu der Frau passt. Klar ist das Traumbild eine Blondine mit dicken Dingern, aber in der Realität sieht manches anders aus. Zum Sexysein gehört halt noch mehr als nur ein großer Vorbau. Und wenn die Brüste größer sind, dann neigen sie sich halt etwas nach unten. Ich habe auch etwas stärkere Dinger und klar, die Männer schauen schon hin, zumal ich in letzter Zeit auch gerne BHs trage, die das Geschaukel betonen, aber natürlich tue ich auch etwas dafür, dass die Brüste zwar Neigung nach unten haben, was ganz normal ist, dass sich das aber im Rahmen hält. Hanteln, Eincremen , Übungen jeden Abend, gehören zur Routine;-)
ABer wirklich schön, dass die Männer da flexibel sind, wir Frauen finden ja auch Waschbrettbäuche toll und lieben trotzdem den Couchpotatoe neben uns.
"Zum Sexysein gehört halt noch mehr als nur ein großer Vorbau."
Das ist es. Wenn die Brüste noch so groß und perfekt sind, was auch immer das sein mag, und die Frau dazu unsympathisch ist, dann nutzt das nichts.
Hätte auch Ärger gegeben!!