Trage sehr gerne Kleider und Röcke, Hosen trage ich eher selten

25 Tage später

Trage auch lieber Röcke & Kleider und Hosen eher selten, schreib mir doch einfach eine PN

Zu einer Frau gehören nun mal Kleider und Röcke und natürlich das passende drunter!!!!

6 Tage später

Kleider und Röcke sind wesentliche schöner als Hosen. Natürlich mit echten Nylons darunter!

Gelegentlich trage ich Jeans, Shorts oder Hosen, aber am liebsten trage ich Röcke oder Kleider.

Also ich bin seit Jahren überwiegend in Kleidern und Röcken unterwegs. Hosen sind für mich reine Zweckkleidung zu Anlässen, bei denen Röcke eben ungeeignet sind. Besondere Geschäfte kann ich da aber weniger empfehlen. Ich kaufe doch immer noch gerne in Geschäften, in denen ich gleich anprobieren kann.

Ja und ich bin eine davon, trage seit ein paar Jahren ausschliesslich Röcke & Kleider

7 Tage später

Ja, da fühle ich mich viel femininer. In Hosen fühle ich mich immer wie "jetzt muss ich
      so stark sein und alles können wie ein Mann."

privat trage ich auch ausschliesslich Röcke & Kleider (beruflich geht das nicht)

5 Tage später

Habe bei den Sommerlichen oder heißem Wetter nur Röcke oder Kleider an.
      Viel aus Leinen oder Seide/Viskose Misch.
      Oft unten Ohne.

10 Tage später

Ich würde mich noch nicht als reine Kleider / Rockträgerin bezeichen da ich gelegentlich auch mal Hosen trage

6 Tage später

In der Freizeit trage ich ausschliesslich Röcke & Kleider, beruflich wäre es etwas schwierig da ich im Krankenhaus auf der Intensiv arbeite