Schön das es Frauen gibt die das so mögen.
auf die Jahre fand ich es immer unbequemer Hosen zu tragen. Vorallem wurde es immer ein Kampf eine passende Hose zu finden.
Kleider
Hallo
also ich machs eigentich genauso..ich trag fast nur Röcke, Kleider, Longshirts und oft Longblusen..im Winter auch gern Longpullis und Strickkleider...Hosen trage ich eher nur ganz selten...wo es halt sein muß...find die inzwischen auch eher unbequem...klar, bei bestimmten Sportarten macht es schon Sinn, ich spiel aber gern Tennis, da sowieso im Tennisrock und Bergwandern und Radfahren zb. mach ich auch im Rock...ist angenehmer...mit kürzerem ausgestellem Rock ist eigentlich das alles möglich, sogar oft bequemer als mit Hose..hab jetzt aber keine spezielllen shops...mach das so wie es grad kommt oder wie ich halt was nettes finde..gibt ja genug shops dafür..
Liege Grüße
Christina
Ich trage gerne Röcke oder Kleider, aber auch gerne High-Waistjeans mit Crop-Tops, oder kurze Shorts. Es kommt ja auch drauf an, was man so vorhat. Nicht immer sind kurze Röcke praktisch, dann greife ich doch lieber zu langen Hosen oder Shors.
Ich kaufe meine Kleider und Röcke gerne bei H&M, Only, Vero Moda.
LG
Ich trage auch sehr gerne Rock oder Kleid . Hosen eher selten
Ich trage sehr gern Kleider und Röcke, aber auch sehr gern Hosen und Leggings.
Bei Deiner Frage nach Online-Shops hängt's ja etwas davon ab, was für Kleider und Röcke Du so meinst. (Lange) Abendkleider, Etui-Kleid, Cocktail-Kleid/Minikleid, Long-Shirts, Bleistiftröcke, Miniröcke, und für welchen Anlass, also Job/Business, elegantes Ausgehen (Theater, Restautrant), Hochzeit, Party, Alltag/Freizeit, Urlaub, Strand. Da habe ich entsprechend auch ganz diverse Shops, bei denen ich gerne stöbere. Aber ich fange auch oft mit Google-Bildersuche oder Google-Shopping an, wenn mir was bestimmtes vorschwebt, denn sehr viele Bilder sind ja von Online-Shops.
Die letzten Shops waren Revolve.com, H&M, Lightinthebox, NA-KD, früher auch Zalando, BonPrix, Asos, Shein, Otto, Only. Sehr schöne Sachen habe ich auch schon bei Vero Moda und Vangraaf gesehen, aber bisher noch nicht da gekauft.
LG Julia
Eine reine Rock- oder Kleid-Trägerin bin ich nicht, aber beides trage ich sehr gerne und häufiger als Hosen. Die klassische Blue Jeans habe ich tatsächlich aus meinem Schrank verbannt.
Ich nutze häufig einfach Google und lande dann in unterschiedlichen Shops. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die ganz billigen Kleider nichts taugen oder mir einfach nicht passen. Wenn ein schickes, elegantes Kleid 17,99 EUR kostet, dann weiß vorher schon, dass es nichts taugt. So zumindest meine Erfahrung. Aber es ist ja in jeder Preisklasse etwas zu finden und somit scheint es ja Käufer dafür zu geben.
Draußen im Laden stöbere ich gerne bei P&C, dort gibt es viel Auswahl an allen möglochen Kleidern und in allen Preisklassen.
Eigentlich finde ich es ein bisschen schade, wenn Frauen nur Kleider und Röcke tragen. Also ist natürlich Geschmack und eigene Entscheidung jeder Einzelnen und total OK. Aber wir haben als Frauen doch SOO viele Möglichkeiten, Stile, Variationsmöglichkeiten mit Kleidung, Schuhen, Schmuck, Frisuren, also ich schöpfe das einfach sehr gern aus. Auch die klassische Blue Jeans lässt sich so toll kombinieren und ist wesentlicher Teil von Stilen, die ich auch sehr gern mag.
Was "zu billige" Kleidung angeht, hast Du schon ziemlich Recht, sehe ich genau so, aber es gibt auch manchmal Ausnahmen, z.B. manchmal bei Shein. Allgemein sicher nicht die Spitzenqualität, ich hatte da aber schon Glück mit einfachen, leichten Kleidern oder als letztes mit diesem JumpSuit
https://de.shein.com/Drawstring-Waist-Tapered-Leg-Jumpsuit-p-826744-cat-1860.html
und einem Kleid sehr ähnlich wie dieses hier,
https://de.shein.com/Curved-Hem-Tie-Dye-Cami-Dress-p-1506838-cat-1727.html
aber für irgendwo zwischen 15€ und 20€. Beides passt und sitzt ziemlich gut, steht mir und trage ich z.B. gern im Sommerurlaub. Sicher nicht die Qualität für 10 oder mehr Jahre, aber für den Preis schon sehr OK.
Aber ich will hier auf keinen Fall für die Billig-Shops werben, allgemein kaufe ich auch lieber mit mehr Qualität und Haltbarkeit (und teilweise hoffe ich auch Nachhaltigkeit). Meine beiden letzten Online-Kleiderkäufe waren bei revolve.com allerdings ziemlich am oberen Limit, was ich zu bezahlen bereit bin:
https://www.revolve.com/amanda-uprichard-x-revolve-samba-gown/dp/AMAN-WD1193/
https://www.revolve.com/superdown-tamia-asymmetrical-mini-dress-in-red/dp/SPDW-WD1729/
Hier war die Frage ja konkret nach Online-Shops. Aber wie Du, gehe ich auch gern in Läden vor Ort stöbern. Da wir direkt vor Hamburg wohnen, gibt's hier auch wirklich ein riesiges lokales Angebot in allen Preisklassen.
LG Julia
Ich trage super gerne Jeans Röcke in den veschiedene Längen
Trage sehr gerne Kleider und Röcke, Hosen trage ich eher selten
Trage auch lieber Röcke & Kleider und Hosen eher selten, schreib mir doch einfach eine PN
Zu einer Frau gehören nun mal Kleider und Röcke und natürlich das passende drunter!!!!
Trage auch viel lieber Röcke & Kleider, Hosen mag ich nicht so gerne
Kleider und Röcke sind wesentliche schöner als Hosen. Natürlich mit echten Nylons darunter!
Gelegentlich trage ich Jeans, Shorts oder Hosen, aber am liebsten trage ich Röcke oder Kleider.
kann mich deinem Beitrag nur anschliessen.
du darfst mir gerne auch eine PN senden
Also ich bin seit Jahren überwiegend in Kleidern und Röcken unterwegs. Hosen sind für mich reine Zweckkleidung zu Anlässen, bei denen Röcke eben ungeeignet sind. Besondere Geschäfte kann ich da aber weniger empfehlen. Ich kaufe doch immer noch gerne in Geschäften, in denen ich gleich anprobieren kann.
Noch eine kleine Ergänzung, die ganz meiner Einstellung entspricht:
https://donnavirtuosa.de/maskulinisiertes-weib/
Ja und ich bin eine davon, trage seit ein paar Jahren ausschliesslich Röcke & Kleider
JA ich zähle mich dazu