Hallo crashfend
Kann mich hier nur den Anderen anschliessen, du hast sie bereits verloren das hat sie dir mehrfach mitgeteilt. Es ist jetzt an der Zeit deinem Martyrium ein Ende zu bereiten, und dich neuen, eigenen Pfaden zu widmen.
Sag ihr ganz offen und ehrlich, dass sie ja weiss dass du sie noch liebst, aber das mit ihrer neuen Bekanntschaft reist dir den Boden unter den Füssen weg und so kann es einfach nicht weitergehen. Sie will bestimmt auch nicht dass du ihr bis in alle Ewigkeit nachtrauerst und leidest. Und dann gibt es nur eines, keinen Kontakt mehr bis der Teil deines Herzens, den du ihr geschenkt hast, nichtmehr wehtut.
Und es wird dieser Tag kommen, irgendwann, wo du ihr nichtmehr nachschmachtest und ihr evlt. wieder Kontakt aufbauen könnt. Ich rate dir aber jetzt erstmal einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen, und dich dir selber und deinem weiteren Leben und vorallem der Heilung zu widmen.
Wie heisst es so schön, Schmerzen vergehen, Narben bleiben bestehen. Sie wird immer ein Teil deines Vergangenheit, deiner Geschichte bleiben. Ich wünsche dir aber vor allem, dass du irgendwann jemanden findest, mit dem du die Fortsetzung schreiben kannst, die neuen Kapitel. Alles Gute!