War mal vor 12/13J ganz kurz dort angemeldet. Ja ist eigentlich ein Chat ab glaube damals 12J. Wie ich gemerkt habe wie wirklich teilweise heftig dort abgeht, sofort mein Profil gelöscht. War dort keine 3Tage angemeldet. Hoffe das es da inzwischen sich vieles geändert hat.
Sextin/sexchat trotz Beziehung?!
So sehe ich das auch und ist auch hier so meine Erfahrung. Das schöne an einem Live-Chat ist, dass wenn der Chat-Partner partout nicht auf mich eingehen will, dann heißt es "bin müde, ciao". Aber in so einem Live Chat einfach mal was von der Seele reden, was man erlebt hat, das kann schon was haben, wenn beide aufeinander zugehen. Ist dann sehr befriedigend.
Kinderforum? Mitnichten.
Ich bin zwar nicht zimperlich, aber selbst mir hat knuddels nicht besonders gut gefallen. Manche sind ganz schön eklig.
Kenne ich auch. Manchmal mache ich eine Zeitlang mit, aber die wenigsten sind wirklich reizvoll.
Appetit holen ist doch ok, wenn dann zu Hause gegessen wird!
Meiner Meinung nach ist es kein Fremdgehen. Da es mir Spaß macht und kein weiteres Interesse als schreiben gibt, sehe ich da kein Problem.
Falls jemand mag, PN.
Ja das kann sehr erotisch sein !!
Ich mache es regelmässig und meine Frau weiss es. Wir haben darüber gesprochen und sind beide damit einverstanden. Damit passt es für uns.
ich finde, es ist egal, ob man da eine beziehung hat,
mit bildern bin ich vorsichtig, meine mutti hat da mal sehr negative erfahrungen gemacht
Darf ich dich anschreiben?