Ein Fussfetisch kann doch sehr anregend sein, wenn es die richtigen Personen ausüben :-)

Also Fetisch....weiß ich nicht, aber ich finde es erregend mir selbst Damenstrumpfhosen unter der "Alltagskleidung" anzuziehen....

Meine sind oft Farblos oder schwarz, DEN20-40, Halterlose eher nicht wegen dem rutschen ;-)

ich habe eine Vorliebe, wenn das Vorspiel in nassen Klamotten stattfindet. Z.B. im Sommer am Strand oder Pool, vielleicht ein Sommerkleid oder ein Minirock und ein weisses Top, dass durchnässt und evtl. transparent am Lein klebt und wunderbar die Körperkonturen betont.

thefoxx

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist. Aber mein Freund rasiert sich die Beine regelmäßig, da rutscht nix. Kommt auch da besonders auf die richtige Größe an.

Ja das mit dem rasieren hab ich mir auch schon überlegt, darf ich fragen, rasiert er sich die Oberschenkel auch oder nur Waden/Schienbein?

Er rasiert sich die Beine komplett, gerade an den Oberschenkeln, da sollen die Strümpfe ja halten.

Ok Verstehe, ja werd ich mal ausprobieren, Danke

fetish ist bei mir übertrieben. wenn sie sex will dann hat sie mich spätestens bei einem footjob überzeugt.

Mausezaehnchen finde das sich das so gehört wenn Mann Nylons trägt. Meiner rasiert sich komplett

Ich als Mann finde das bei mir halterlose Nylonstrümpfe auch viel besser halten wenn ich meine Beine komplett rasiert habe und es sieht auch viel besser aus . Aber ich empfinde es nicht als Fetisch .

Dankeschön

Ok, mir war nicht bewusst, dass so viele Männer Strümpfe tragen... 😵

Jeder wie er will!

Da habe ich ein paar, auch eins was ich hier nicht schreiben darf.

Ich trage gerne Nylons

SaskiaSKR
        Boooooom - Postfach geplatzt! 😂

Schreibe dir auch gleich noch... 😂

Ich liebe Tampons

Bei uns ist es gerade Leder (Leggins, Minirock, Stiefel), was uns beiden einheizt. Da kommen wir schnell auf Touren. Hat jemand einen Tip für meinen Mann? Ich bin da etwas ideenlos, wie er sich mal schön in Leder packen könnte...

14 Tage später
          • Bearbeitet

Oha, vieles kann ich mir vorstellen:-) Aber speziell mag ich Tease&Denial, also erregen und verweigern, Orgasmuskontrolle, Karezza(Sex ohne zum Orgasmus zu
          kommen als Mann), Keuschhaltung(Als Mann), Keuschaltung bedeutet übrigens NICHT, kein Sex, sondern im Gegenteil, MEHR Sex;-) nur eben ohne Höhepunkt für den mann, egal wie lange es dauer!
          Leider gibt es nur wenige Frauen, die dem was abgewinnen können, den Mann hin zu halten, seine, sich aufbauende Lust zu genießen und für sich zu nutzen ;-)

Eigentlich könnte bei mir so ziemlich alles zu einem Fetisch werden, wenn ich merke, dass es ihr gefällt, dann finde ich das meiste auch geil:-)

Das Witzige, obwohl ich Orgasmuskontrolle, Edging ruinierte Orgasmen, Keuschhaltung und Karezza etc Mega "liebe"...mag ich es irgendwo auch, wenn es so richtig heftig und viel spritzt...nur im Nachhinein ärgere ich mich dann manchmal, und denke mir, war es das jetzt wirklich wert, für die paar Sekunden Orgasmus?<
          nicht zu kommen, also Edging, kann ewig gehe, das kommen ist nach wenigen Sekunden vorbei:-/

Ich finde Frauen sexy wenn sie im sexy Outfit baden z b mit Jeans oder Leggings im Pool See oder Meer.
          Lederleggings Natürlich auch wenn sie ihre weiblichen Konturen deutlich zeigen

Ich liebe Frauen in Nylonstrümpfe

• scania1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • [gelöscht]

Meine Partnerin und ich teilen den Fetisch, dass sie auch andere hat.

Bei den Rollenspielen bestimmte Kleidung tragen (auch mal Latex, Leder etc.).

Mag Literatur über interfamilären Sex und auch solche Rollenspiele... im realen würde ich dies nie Praktizieren...

11 Tage später