Meine sind oft Farblos oder schwarz, DEN20-40, Halterlose eher nicht wegen dem rutschen ;-)

ich habe eine Vorliebe, wenn das Vorspiel in nassen Klamotten stattfindet. Z.B. im Sommer am Strand oder Pool, vielleicht ein Sommerkleid oder ein Minirock und ein weisses Top, dass durchnässt und evtl. transparent am Lein klebt und wunderbar die Körperkonturen betont.

thefoxx

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist. Aber mein Freund rasiert sich die Beine regelmäßig, da rutscht nix. Kommt auch da besonders auf die richtige Größe an.

Ja das mit dem rasieren hab ich mir auch schon überlegt, darf ich fragen, rasiert er sich die Oberschenkel auch oder nur Waden/Schienbein?

Er rasiert sich die Beine komplett, gerade an den Oberschenkeln, da sollen die Strümpfe ja halten.

Ok Verstehe, ja werd ich mal ausprobieren, Danke

fetish ist bei mir übertrieben. wenn sie sex will dann hat sie mich spätestens bei einem footjob überzeugt.

Mausezaehnchen finde das sich das so gehört wenn Mann Nylons trägt. Meiner rasiert sich komplett

Ich als Mann finde das bei mir halterlose Nylonstrümpfe auch viel besser halten wenn ich meine Beine komplett rasiert habe und es sieht auch viel besser aus . Aber ich empfinde es nicht als Fetisch .

Dankeschön

Ok, mir war nicht bewusst, dass so viele Männer Strümpfe tragen... 😵

Jeder wie er will!

Da habe ich ein paar, auch eins was ich hier nicht schreiben darf.

Ich trage gerne Nylons

SaskiaSKR
        Boooooom - Postfach geplatzt! 😂

Schreibe dir auch gleich noch... 😂

Ich liebe Tampons