Dankeschön

Ok, mir war nicht bewusst, dass so viele Männer Strümpfe tragen... 😵

Jeder wie er will!

Da habe ich ein paar, auch eins was ich hier nicht schreiben darf.

Ich trage gerne Nylons

SaskiaSKR
    Boooooom - Postfach geplatzt! 😂

Schreibe dir auch gleich noch... 😂

Ich liebe Tampons

Bei uns ist es gerade Leder (Leggins, Minirock, Stiefel), was uns beiden einheizt. Da kommen wir schnell auf Touren. Hat jemand einen Tip für meinen Mann? Ich bin da etwas ideenlos, wie er sich mal schön in Leder packen könnte...

14 Tage später

Oha, vieles kann ich mir vorstellen:-) Aber speziell mag ich Tease&Denial, also erregen und verweigern, Orgasmuskontrolle, Karezza(Sex ohne zum Orgasmus zu
      kommen als Mann), Keuschhaltung(Als Mann), Keuschaltung bedeutet übrigens NICHT, kein Sex, sondern im Gegenteil, MEHR Sex;-) nur eben ohne Höhepunkt für den mann, egal wie lange es dauer!
      Leider gibt es nur wenige Frauen, die dem was abgewinnen können, den Mann hin zu halten, seine, sich aufbauende Lust zu genießen und für sich zu nutzen ;-)

Eigentlich könnte bei mir so ziemlich alles zu einem Fetisch werden, wenn ich merke, dass es ihr gefällt, dann finde ich das meiste auch geil:-)

Das Witzige, obwohl ich Orgasmuskontrolle, Edging ruinierte Orgasmen, Keuschhaltung und Karezza etc Mega "liebe"...mag ich es irgendwo auch, wenn es so richtig heftig und viel spritzt...nur im Nachhinein ärgere ich mich dann manchmal, und denke mir, war es das jetzt wirklich wert, für die paar Sekunden Orgasmus?<
      nicht zu kommen, also Edging, kann ewig gehe, das kommen ist nach wenigen Sekunden vorbei:-/

Ich finde Frauen sexy wenn sie im sexy Outfit baden z b mit Jeans oder Leggings im Pool See oder Meer.
      Lederleggings Natürlich auch wenn sie ihre weiblichen Konturen deutlich zeigen

Ich liebe Frauen in Nylonstrümpfe

• scania1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • [gelöscht]

Meine Partnerin und ich teilen den Fetisch, dass sie auch andere hat.