_flor_19942Aber seltsam, dass du die Pille bekommen hast, weil du die Periode nicht bekamst. Wurdest du denn richtig untersucht, sodass man erst einmal feststellen konnte woran das lag ?
Die Pille ist glaube ich in vielen Fällen einfach die Lösung, damit Patienten ruhig gestellt sind 🙈🙈🙈
Ich fand den Unterschied zum Zustand mit Pille und ohne Pille auch wahnsinnig. Es sind einfach Welten. Gefühlt ist man fremdgesteuert ..
Bei mir ist es mit dem Alkohol relativ einfach, mein Umfeld weiß, dass ich generell wenig trinke und würde daher auch nie hinterfragen, weshalb ich nichts möchte. Und man kann ja auch ansonsten noch sagen, dass man die Fahrerin ist, damit der Partner trinken kann 🤪
Bei meiner Schwägerin allerdings war es letztes Jahr im Dezember auffällig, als sie keinen Glühwein wollte, da sie und mein Bruder gerne Alkohol trinken. Da hab ich schon geahnt, dass was im Busch ist. An diesem Tag wollten sie es uns eigentlich auch sagen, aber da noch andere Personen dabei waren, die es nicht direkt wissen sollten, haben sie es nicht gesagt. 😅