Du bist in einem ziemlich flotten Tempo unterwegs. Ich kann verstehen, warum Deine Bekanntschaft die Bremse einlegt. Sie hat Dir ja bereits schon 2x innerhalb einer Woche mitgeteilt, dass es ihr zu schnell geht? Was sagt Dir das? Wie gehtst Du darauf ein? Nimmst Du das ernst?
Nur dass ich es richtig verstehe - ihr habt Euch gestern noch gesehen und Du bist heute schon in Aufruhr, weil Sie sich einen Tag später, zumal am Ostersonntag (!), noch nicht gemeldet hat? Findest Du das nicht ein bisschen übertrieben? Auch dass Du jeden Tag Kontakt erwartest, erzeugt Druck meiner Meinung nach. Und sowas empfinde ich als tödlich für eine Kennenlernphase. Wo bleibt da die Leichtigkeit?
Wer weiss was sie heute am Feiertag für familiäre Verpflichtungen hat? Eventuell möchte sie auch einfach den Tag mit ihrer Tochter geniessen?
Ihr hattet jetzt 2 intensive Tage zusammen, da finde ich es normal wenn sie sich ein wenig Zeit für sich nimmt. Ob das jetzt gleich bedeutet, dass sie das Interesse verloren hat, kann ich auch nicht beurteilen. Aber um in die Richtung zu denken, würde ich persönlich zumindest ein paar Tage verstreichen lassen.
Mit Nachfragen und indirekt Druck ausüben wirst Du sicherlich eher das Gegenteil erreichen. Das was Du Dir als Nachricht für heute Abend überlegt hast, würde ich ernsthaft bleiben lassen! Das kommt in meinen Augen so rüber, als würdest Du ihr ein schlechtes Gewissen machen wollen und überdramatisieren. Warum gehst Du gleich vom Schlimmsten aus? Wegen einem Tag? Du könntest ihr souverän ein schönes Osterwochenende wünschen und dann abwarten ob sie sich meldet. Das wäre auch das Gegenteil von bedürftig. Dein Tempo lässt Dich allerdings schon als bedürftig erscheinen.
Mein Rat an Dich: Gib ihr auch mal Gelegenheit zu agieren und nicht nur zu reagieren. Nimm das Tempo, den Druck raus. Lass sich die Dinge zumindest etwas laufen und sich entwickeln.