cuma_26830162Ich habe ihr gestern Abend nur noch geschrieben, ob alles gut bei ihr ist und das ich ihr eine gute Nacht wünsche. Heute habe ich dann nichts mehr geschrieben.
Mittlerweile bin ich mir nicht mal sicher, ob sie wirklich Zeit benötigt, oder ob sie mich "ghosted".
Wenn sie Zeit benötigt, hätte ich einfach irgendwie mal mit einer kurzen Meldung gerechnet, dass alles gut ist und sie nur etwas Zeit braucht. So wie sie es davor ja auch mal gemacht hat.
Sie hat mich zwar nirgendwo geblockt, aber es kommt halts nichts mehr von ihr und während des gesamten Zeitraum in welchem sie bei mir war, hat sie nicht einmal mehr erwähnt, dass es ihr zu schnell geht. Und sie hat ja auch vorgeschlagen, einen Tag länger zu bleiben.
Sie wirkte eigentlich glücklich und hat sich unzählige Male für die schöne Zeit bedankt.
Wer weiß, vielleicht ist die Bindungsangst plötzlich ganz stark geworden und sie hat keinen Ausweg gesehen oder es ist ein anderer Kerl dazwischen gekommen.
Persönlich glaube ich aber nicht, dass sie sich nochmal bei mir meldet.
Bin halt jetzt am überlegen, ihr Mittwoch Abend zu schreiben und zu fragen, ob sie mir noch einmal 5 Minuten ihrer Zeit am Telefon schenkt. Bezweifel aber, dass sie das tun wird. Ist irgendwie so mein Gefühl.