m123789Merkwürdigerweise durchschauen die Damen der Schöpfung nicht, wie und warum sich ein paar ihrer Geschlechtsgenossinnen so verhalten. Was für die antwortenden Frauen spricht, weil sie die von Dir beschriebenen Spielchen gar nicht kennen und daher nur glauben könne, Du habest hier einer Entwicklung nicht genug Zeit gegeben und die Angebetete bedrängt.
Ich empfinde nach Deinen Schilderungen die Situationen völlig anders - es mag ja sein, dass Du in der einen oder anderen Situation zu "schnell" warst, aber das ist nur der äußere Anschein. Im Grunde hättest Du so oder so keine Chance bei ihr gehabt.
Ich habe früher diesen Typ Frau kennengelernt: einen Mann anziehen, sich dann über ein "zu schnell" beschweren (wobei ich hier jetzt nicht unbedingt von Sex spreche!), ihn dann fallen lassen, um sich nach einiger Zeit mit großer Unschuldsmiene wieder zu melden. Ich selbst habe das mal so erlebt, dass nach 2 Monaten Funkstille mir eine solche Frau die unverfrorene Zeile schickte: "Das Frühjahr macht alles neu", womit sie wohl das Wiederaufleben unserer Verbindung gemeint haben könnte. Ich antwortete ihr nicht einmal. - Andere Frau: Nach einigen Wochen feststellen, dass der flotte Skifahrer von nebenan mal eine nette Abwechslung sei - auch im Bett. Ich selbst habe mich niemals von einer Frau an der Nase herumführen lassen und bin einfach gegangen. Nach mehreren Monaten ein Anruf, ob man es nicht mal wieder miteinander versuchen könne. Meine Reaktion: keine mehr!
Da halte ich es mit dem Spruch: Ein klares Ja, ein klares Nein, nur entschieden muss es sein (frei nach Goethe).
Im übrigen noch kurz zum Motiv solcher Frauen, die erfreulicherweise eher selten sind (dumm nur, wenn man auf sie reinfällt): Es geht ihnen nicht um eine Beziehung, sondern lediglich um Selbstbestätigung. Solche Frauen darf man getrost so schnell wie möglich vergessen.