Nach einem stressigen Tag ist das die schönste Entspannung vor dem Einschlafen.
Selbstbefriedigung, ja oder nein?
so sehe ich das auch. Das eine schliesst das andere nicht aus. Und allein weiß ich genau das ich einen Höhepunkt erreiche. Das klappt je beim Sex nicht immer
wenn es in der Partnerschaft im Bett nicht mehr geht dann ist das für mich okay.
ich mache es regelmäßig. habe auch Spaß daran.
Kostet nichts
Ich mache es mir wenn mich die Lust überkommt, das kann nur alle paar Tage der Fall sein, täglich oder sogar bis zu zweimal am Tag:AMOUR:
Auf jedenfall....mal mehr, mal weniger, so wie die lust ist....auch andere dabei zuschauen lassen kann reizvoll sein
ich mache es regelmäßig.
mal öfter, mal weniger oft, imer nach lust und laune.
ich auch, ist doch sehr erregend
In einer Partnerschaft mache ich es nicht selbst. Sondern lasse es durch meinen Freund bei mir machen oder ich bei ihm.
Ich finde es nicht ok, wenn der Partner sich in einer Beziehung selbstbefriedigt, ohne das der andere es weiß. Dann wird wohl der Partner nicht genug befriedigt werden.
Ich geniesse selbstbefriedigung sehr! Auch in der Partnerschaft. Meine Frau tut es auch. Es ist für mich eine andere, ergänzende Form der Sexualität und hat wenig mit dem Sex mit einem Partner zu tun. Mich turnen bei der Selbstbefriedigung auch andere/weitere Dinge an als beim sex da ich auf niemanden rücksicht nehmen muss und die fantasie frei schweifen kann.
Manchmal machen wir es gemeinsam, zu zweit ist es was Besonders.
Für alleine hab ich Spielzeug. Das macht genau das was ich will, woich will, so fest ich will und solange(!) ICH will und brauche.
Ja da hast Du garantiert Recht, auch wenn es einige hier wieder bekritteln werden!
findest Du mit Deiner Frau zusammen nicht gänzlich Deine Befriedigung?
Ich befriedige mich selbst, auch wenn ich in einer ausgefüllen Partnerschaft bin.
Irgendwie mag ich es sehr meine Sexualität auch alleine auszuleben
Mach ich täglich. So bleibt die Lust erhalten
Auch jetzt wieder...hmmmm :-)
Ja mehr oder weniger nach Lust und Laune