immer ganz nackert
Duschen im Schwimmbad
Ich habe mit dem nackt sein auch überhaupt keine Probleme...
Egal ob Studio, Wellness usw.,
es wird immer nackt geduscht...
Warum auch nicht?
Warst dann bestimmt noch nicht in der Sauna ... :-)
Das Duschen mit Badekleidung ist ja schön und gut, man sollte auch jeden so lassen, wie er/sie es möchte :-)
Allerdings kann ich dann zu Hause gleich nochmal duschen, da ich ja trotzt Dusche das ganz Chlor, das in der Badehose/Bikini/Badeanzug drin ist immer noch auf der Haut habe ....
Da sind eher die Gesellschaft und die Eltern der betreffenden Kinder das Problem. Man ist bei uns ja extrem intolerant gegenüber Leuten, die Mißstände abstellen wollen und deshalb zB zu Kindern etwas sagen, die nicht ihre eigenen sind.
Ich dusche immer nackt . Nach dem duschen trage ich einen Bademantel bis in die Kabine .
Gehe auch in gemischte Sammelumkleiden .
Guck mal in die Hausordnung des Schwimmbades. Es wäre mir neu, wenn da drin stehen würde, dass man in Badeklamotten duschen geht. Natürlich macht man das nackt, und man wäscht sich auch ordentlich mit Seife.
Die unart, gerade bei den männlichen Vertreter, in Badehose UND Unterwäsche ins Becken zu gehen ist ziemlich widerlich...und dann am besten gar nicht geduscht...:beurk:
Nackt sein ist eigentlich nicht schlimm und auch die anderen Menschen sehen nackt einem doch relativ ähnlich. Keiner guckt einen was ab und ordentlich gesäubert ins Becken zu gehen ist einfach fair für alle!
:singe:.., Du liebes bissl.., das muss ja zugegangen sein, damals, da drüben in der "Russenzone".., hatte das Wohnheim auch gleich eine eigene Entbindungs-Station? Weil Kinder haben die ja glaube gebraucht, oder..?
Ich dusche im Schwimmbad ausschließlilch im Bikini.
Es hat nichts damit zu tun das ich verklemmt bin. Aber mir persönlich ist es sehr unangenehm mich vor anderen Menschen nackt zu zeigen.
Ich würde aber auch in keine Sauna gehen oder gar FKK.
:???:.., also, zu einer "Zuckermaus" passt diese Antwort ja nun überhaupt nicht! Zuckermäuse werden ja extra für die Bespaßung ihrer Mitmenschen geboren!..
Musst du ja auch nicht, das sollte jede so machen dürfen wie sie sich wohl fühlt. Unangenehm wird es erst wenn sich andere da einmischen egal ob jetzt mit oder ohne Bikini.
Ich finde auch, man sollte jeden so machen lassen wie er möchte ;-))
Dusche immer nackt :-))
Bei uns gab es einen erhöhten Bedarf an Kindern, so weit ich mich erinnern kann, waren unsere Muttis ziemlich jung.
Gemischte Duschen im Wohnheim leider nicht, bei uns hatten die Mädels eine eigene "bewachte" Etage.
:bravo:.., verstehe, eine eigene "bewachte" Etage.. Und DU hast dich da immer freiwillig zur "Nachtwache" einteilen lassen?? :roule:
Wir waren schon zur "Nachhilfe" da, bevor es überhaupt eine Nachrwache gab
Ich dusche gern nackt auch wenn andere gucken. Ich kenne das seit jeher auch vom Sport.
Wenn vereinzelte frauen gucken und eventuell vergleichen oder so dann ist das unangenehm, finde ich.
Ich weiß nicht wie es bei den Männern ist. Aber in Frauenduschen wird gerne beäugt und gelästert.
Für mich auch ein Grund warum ich deshalb lieber angezogen bleibe.
Natürlich gibt es da den ultimativen Schwanzvergleich in der Männerdusche. Aber ganz ehrlich...alle Anwesenden haben einen. Der eine ist kurz, der andere lang, der eine krumm, der andere dick. Das gehört dazu.
Die Frage versteh ich nicht... wie kann man bzw. Frau denn im Badeanzug oder Bikini duschen? :D Also ich dusche natürlich nackt - alles andere wäre seltsam :-)
Ich hab kein Problem, wenn mich da jemand anschaut - mache ich ja im Saunabereich, z.B. Therme Erding, ja genauso...
Sammelumkleiden sind für mich kein Problem - für manche Männer jedoch schon :D
LG