Eine Frage besonders an die Frauen hier. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Mann bzw. Partner euch in Reizwäsche sehen möchte. Er euch dann noch ein Negligee oder Babydoll schenkt. Zieht ihr das dann für ihn an oder wandert es in den Kleidercontainer?

• moni50 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mal abgesehen davon, dass ich keinen Partner habe, würde ich es super finden:D Zumal ein Negligé oder Babydoll doch was ganz Harmloses sind. Ich glaube, ich würde mir Gedanken machen, wenn ich auf einmal einen Latexanzug bekommen würde und passend dazu eine Peitsche, das wär so nicht meins. Aber sexy Wäsche ist doch cool, die kaufe ich mir ja sowieso.

Heiße Wäsche ist doch toll, die würde ich mir gern schenken lassen und dann natürlich auch vorführen. Voraussetzung, es sieht nicht zu "billig" aus und hat eventuell die richtige Körbchengröße. Und entspricht meinem Geschmack - in Lack und Leder sehe ich mich auch nicht, eher in Spitze und Seide. Aber meinem Partner soll es ja auch gefallen - und auf nette Stunden einstimmen!
      Immer her damit!

vanessajune

Ganz schön viele Voraussetzungen. ;-)
        Das ist das schwierigste … es soll beiden Gefallen. Das ist manchmal gar nicht so einfach. Zusammen Einkaufen ist auch schön.

claui95

Ja, mit Latex und Peitsche sollte man vorher schon mal vorgefühlt haben, ob das gut ankommt oder nicht.

:mrgreen:

Wenn sie Staubsauger und Pfanne schon hat, warum denn nicht?

• sina555 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bekomme oft, mehrmals im Jahre "Reizwäsche" von meinen Mann. Und da "wandert" nix in dem Container.
          Er kennt meine Größe und unserem Geschmack.

liebling

Ich würde Reizwäsche und Dessous selbstverständlich anziehen und tragen, finde ich selber sehr erotisch und sexy, und regt die Männer an

vanessajune

Also eine Frage des persönlichen Stils. Denn nur in dem outfit was man selbst gerne trägt und sich wohlfühlt, kann man sich sexy fühlen. Wenn es aufgesetzt ist, dem Partner zuliebe, dann lieber nicht. Verschenken? Ja, aber vielleicht dann lieber zu zweit, wie schon erwähnt. Bei Körbchengrößen bin ich ein Depp, ausser es steht anderthalb Hände drauf.

Mein Mann und ich gehen gerne gemeinsam Kleidung einkaufen. Und ich weiß auch, wie ich ihm gefalle. Mit Reizwäsche haben wir es aber beide nicht so, dafür haben wir andere schöne Sachen gefunden.

ja sicher zieh ich sowas für ihn an.

vanessajune

Schöner Gedanke, die Reizwäsche ohne die Reizwäsche.. luftig , leicht..

für meinen mann nehme ich sowas nicht. aber für meine affäre sehr wohl. von ihm bekam ich auch schon zweimal schöne wäsche geschenkt. und ja, das ziehe ich dann auch an

desteufelsengel2

Und hast du schon mal Reizwäsche geschenkt bekommen? Klingt eher so : Ach würde ich mich freuen, aber keiner kam auf die Idee,.. oder ?

dionysos

Aber dazu muss man auch sagen das ich keine Figur von der Stange habe. Was passendes zu finden ist schwer. Alleine wegen meiner Oberweite dazu mollig.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.