Du und dein Körper:
1.) Wie alt bist du? 22
2.) Wie groß bist du? 1,66
3.) Was für eine figur hast du? Sanduhr, weil breite Hüfte, aber auch breites Kreuz wegen viel Kraftsport :)
4.) Welche BH-Größe hast du? 80D
5.) Bist du rasiert? Wenn ja wie? manchmal ja, manchmal nicht
Kleidung:
6.) Wie kleidest du dich gerne? am liebsten sportlich oder lässig und wenn ich ausgehe auch mal sehr schick
7.) Trägst du (gerne) Ausschnitt? Wenn ja, wie groß? wenn ich ausgehe :) eher groß
8.) Trägst du BHs, wenn ja, was für welche? Meistens Sport-BHs
9.) Hast du einen oder mehrere Lieblings-BHs? Wie sehen die aus? Ne eig. nicht...
10.) Sieht man deinen BH bei großen Ausschnitten? Absichtlich oder passiert nunmal? Passiert nunmal
11.) Trägst du manchmal/immer Push-Up BHs? Habe ich nicht nötig
12.) Trägst du Tangas und/oder Strings? Seit wann? Ja, seitdem ich Teenager bin
13.) Wie bist du drauf gekommen und wie bist du an deinen ersten gekommen? Habe ich bei Freundinnen gesehen und mit Freundinnen gekauft
14.) Trägst du noch etwas anderes oder nur Tangas und/oder Strings? manchmal auch einen Slip
15.) Wenn immer, seit welchem Alter schon immer? x
16.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal aus der Hose blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? Kann sein, dass er mal aus Versehen zu sehen ist
17.) Lässt du deinen Tanga/String manchmal durch die Leggings blitzen? Wenn ja, warum, wie und wo? Kann beim Sport schonmal passieren
18.) Hast du dies früher mal gemacht? Wann, warum, wie und wo? Beim Sport
19.) Passt dein BH zum String? Unterschiedlich
20.) Lässt du gerne deine Brüste anfassen/kneten? Mit BH oder ohne? Klar, beides
21.) Bist du mit deinen Brüsten zufrieden? Warum/warum nicht? Schwerkraft und so....
22.) Was hast du aktuell alles an? nur ein lockeres Top, eine Leggings und darunter einen String
23.) Lässt du manchmal den String beim Sex an? Ja
24.) Lässt du manchmal den String bei der Selbstbefriedigung an? Ja
25.) Wie kleidest du dich, wenn du feiern gehst (oben- und untenrum)? BH, (manchmal bauchfreies) Top, Leggings oder Jeans, Sneaker
26.) Wie kleidest du dich, wenn du einen Typen aufreißen willst? Hmm kommt drauf an, was wir machen wollen... mir würden jetzt High Heels einfallen
27.) Wie kleidest du dich im Alltag? wie ich es oben beschrieben habe
28.) Wie ist dein sexyiestest Outfit welches du anziehst oder jemals angezogen hast? Wahrscheinlich eins meiner Dessous
Selbstbefriedigung:
29.) Befriedigst du dich selbst? Ja
30.) Wenn ja wie oft am Tag/in der Woche/im Monat? sehr unterschiedlich
31.) Wie befriedigst du dich? mit einem Vibrator, einem Dildo oder meinen Fingern
32.) Wann hast du damit angefangen? hmm irgendwann als ich ein Teenager war
33.) Wo hast du dich schon überall selbst befriedigt? im Bett, in der Badewanne, nichts spannendes
34.) Befriedigst du dich auch, wenn du einen Partner hast? Ja aber dann seltener
35.) Hast du schon mal z.B. an einen Freund deinen Partners dabei gedacht? Ja
36.) An was oder wen denkst du normalerweise? meist an den Typen, mit dem ich zu der Zeit was habe Blowjob:
37.) Bläst du überhaupt? Ja
38.) Wenn ja gerne oder eher deinem Partner zuliebe? Gerne
39.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? verrate ich nicht :)
40.) Schluckst du auch/ lässt du dich anspritzen? lieber anspritzen
41.) Bei wie vielen Typen hast du schon geschluckt? pscht
42.) Wie viele Typen durften dich anspritzen und wohin? ins Gesicht, auf meine Brüste
43.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geblasen hast? 15 glaube ich
44.) Wie fandest du es beim ersten mal und wie ist es jetzt? war damals schüchtern, jetzt ist das anders
45.) Hast du beim ersten mal gleich geschluckt/dich anspritzen lassen? Hab mir ins Gesicht spritzen lassen
46.) Wie alt warst du, als du zum ersten mal geschluckt hast/dich ansprizten lassen? 15
Sex:
47.) Wie oft hast du Sex? kann ich nicht beantworten, manchmal mache ich es direkt danach nochmal oder zwei Tage hintereinander oder auch mal paar Tage nicht
48.) Wie oft hättest du gerne Sex? so wie jetzt ist es gut
49.) Bist du laut (wie sehr)? ja schon ziemlich laut
50.) Nutzt du Dirty-Talk? ne
51.) Hast du eine oder mehrere Lieblingsstellungen, wenn ja welche? Reiter, aber probiere andere auch gern aus
52.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Sex? pscht
53.) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal? 16
54.) Magst du auch Analsex? Nicht so
55.) Mit wie vielen Typen hattest du schon Analsex? so etwas beantworte ich hier nicht :)
56.) Wie alt warst du bei deinem ersten Analsex? 17
57.) Wo hattest du schon überall Sex? da gibts einige Orte... u.a. in der Natur, auf einer Hausparty und viele mehr
58.) Bist du schon mal fremd gegangen? nein, aber fast
59.) Fandest du den sex beim Fremdgehen besser als mit deinem damaligen Partner? x
60.) Wenn ja, warum? x
61.) Hattest du schon ONS/Sexbeziehungen? Wenn ja, wie viele? Ja hatte ich beides schon
62.) Bist du beim Fremdgehen oder bei ONS/Sexbeziehungen tabuloser als in einer Beziehung? nein
3.) Hattest du schon mal einen Dreier/ Vierer…? dreier
64.) Wenn ja, wie viele? 3
65.) Welche Kombinationen? mmf, mff, mmmf, mfff, mmff, … MFF, MMF, MMF
66.) Hattest du schon mal Partnertausch? nein
67.) Wenn ja, wie fandest du es deinen Partner mit der anderen Frau beim Sex zu sehen? x
68.) War der partnertausch in einem Club oder privat mit Freunden? x
Petting:
69.)Wie alt warst du bei deinem ersten Petting? 15
70.) Wie weit bist du bei deinem ersten Petting gegangen? Blasen
71.) Wie viele Typen durften dich fingern, bevor du deinen ersten Sex hattest? Pscht
72.) Wie vielen Typen hast du einen runter geholt, bevor du das erste mal Sex hattest? na gut, das kann man ja sagen: 3 73.)Wie viele Typen durften dich lecken, bevor du das erste mal Sex hattest? das auch: 3
74.)Wie vielen Typen hast du einen geblasen, bevor du das erste mal Sex hattest? 3 Party:
75.)Hast du schon mal Strip-Poker oder Flaschendrehen gespielt? Ja
76.)Wenn ja, wie oft ungefähr? öfters, kommt halt drauf an, was dazu alles zählt
77.)Wie alt warst du dabei ungefähr? das erste Mal mit 17 glaube ich
78.)Hast du es immer mit den selben Leuten gespielt oder mit verschiedenen? verschiedenen
79.)Bei was für Gelegenheiten habt ihr gespielt? Sit-ins, Spieleabende, Partys
80.)Was waren die Aufgaben die du machen musstest? Schreibt mir privat^^
81.)Welche Aufgaben von anderen musstest du an dir vornehmen lassen? PN