Hallo,
vor paar Tagen hatte ich meinen Ex Freund wieder gesehen, zu letzt hatte er mich vor paar Jahren gesehen. Wir waren nicht lange zusammen ca. 1 Monat und auch nicht offiziell zusammen und davor war es immer ein hin und her mit uns. Ich hatte es damals beendet weil ich einfach unreif und nicht bereit für was festes war, obwohl er es zu diesem Zeitpunkt sehr ernst gemeint hat. Danach hab ich nie wieder was von ihm gehört. Zwischen den Jahren hatte ich ihn mal angeschrieben, aber begeistert war er nicht davon. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Wo ich ihn gesehen hatte hab ich hin ignoriert, aber ich hab gesehen das er sehr oft rüber geschaut. Was bedeutet das? Soll ich das gut oder schlecht deuten. Er ist der einzige der mir nicht mehr aus dem Kopf geht, seit dem ich ihn kenne und egal welcher anderer Mann bis jetzt gekommen ist, für ihn hätte ich alle verlassen. Ich weiß nicht was ich machen soll, seit ich ihn gesehen hab kommt mir alle Erinnerungen hoch ich kann nicht mal mehr einschlafen. Hat jemand die selber Erfahrungen gemacht oder Tipps?

Vielleicht hat er sich nur gewundert, warum du ihn ignoriert hast - das Gleiche ist mir vor 2 Jahren passiert - er war derjenige, der mich ignoriert hat. Ich habe versucht, ihn zu kontaktieren, um ihm zu seiner Hochzeit zu gratulieren und ich wollte, dass wir zumindest Freunde bleiben, aber er hat nicht geantwortet. Vergiss ihn, es gibt einen Grund dafür, warum ihr nicht mehr zusammen seid.
    There is plenty of fish in the sea

Du hast gesehen, dass er sehr oft rübergeschaut hat, hast ihn aber ignoriert ? 🤣🤣🤣 Wie hast du es denn dann gesehen ?! Deine unauffälligen Blicke waren wohl doch nicht so unauffällig... Ich denke es war genau andersrum ! Wenn du heute reifer wärest als damals, wärest einfach kurz rüber gegangen und hättest Hallo gesagt.

Man möchte oft dass haben, was man gerade nicht haben kann. Du hattest deine Chance bei ihm. Damals. Bei deiner Kontaktaufnahme war er reserviert. Beim realen Treffen hat keiner euxh beiden den Mund aufgebracht.

Hake es ab und verhalte dich beim nächsten Typen, welcher dich mit Respekt behandelt reifer.

Aber ich bin mir realtiv sicher, dass da noch was ist zwischen uns. Man schaut doch nicht jemanden die grundlos an oder.

• rufmichan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          det92

Aber er hat ja auch nicht Hallo gesagt. Nein er hat oft geschaut haben mir meine Freundinnen gesagt.

huda_27068141

Aber ich bin mir realtiv sicher, dass da noch was ist zwischen uns. Man schaut doch nicht jemanden die grundlos an oder.

melissa_013

Wenn Du daran glaubst.... was hindert Dich daran Kontakt aufzunehmen?

Wenn Du richtig liegst - Volltreffer!
          Wenn falsch interpretiert wurde - so what, dann weisst Du wenigstens, was Sache ist.

PS: Ich hab auch schon Exen beim Einkaufen gesehen. Und ja, natürlich schaut man.... man ist ja neugierig, ob sich der Mensch verändert hat (zum Besseren oder zum Schlechteren :mrgreen:). War bei mir aber nur reine Neugier ohne Gefühle.

rufmichan

Hoffentlich hat er aus anderen Gründen geschaut... Ich hab etwas angst dass er eine Freundin hat(gehe aber nicht davon aus). Bin so schüchtern, ich hoffe ich sehe ihn nochmal dort und kann ich persönlich ansprechen.

melissa_013

Das hört sich doch schon mal nach einem Plan an. Mach Dir einfach nicht zuviele Hoffnungen. Menschen verändern sich, haben und/oder hatten Beziehungen, die geprägt haben; Verletzungen, die ihn und Dich geprägt haben.

Es wird nicht mehr wie früher sein - das ist sicher. Es gibt ja den Spruch: du kannst nicht zweimal in den selben Fluss steigen.

Aber wenn Du es nicht probierst, weisst Du es nicht. Und es ist doch besser es zu wissen, anstatt jahrelang etwas nachzutrauern.

rufmichan

Ja genau. Wenn ich ihn nicht mehr sehen würde, dann muss ich wohl über mein stolz steigen und ihm schreiben. Schade das immer alles so kompliziert sein muss.

Man schaut aber nicht nur wegen Lüsternheit und Verliebtheit. 😉

Auch wenn man jemanden nicht (mehr) mag kann man ihn beobachten.

det92

Also ich schau keinen an den ich garnicht mehr mag, wieso sollte man dieser Person Aufmerksamkeit schenken, wenn die einen eh nicht interessiert.

• det92 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    melissa_013

Neugieride, Argwohn, Verwunderung über sich selbst.

Vl wartet er auch sehenlichst auf einen Anruf von dir... Von ihm wird nichts kommen. Da musst scho Eigeninitiative zeigen.

det92

Ich kann ihn so schlecht einschätzen, ich weiß nicht was er sich erhofft, wenn er sich überhaupt was erhofft. Bevor er mich gesehen hat, hat er getanzt und danach war er eher zurück haltent und eingeschüchtert und hat sich hingesetzt.

melissa_013

Häh? Warum sollte er was von Dir erwarten oder erhoffen? Wie kommst Du jetzt darauf?

Du verrennst Dich da grad ganz übel.....

Wenn er jetzt überhaupt nüscht von Dir erhoffen oder erwarten würde, wärst Du dann böse auf ihn, weil er Dich angeschaut hat?

PS: Besonders wenn ich jemanden nicht (mehr) mag, schau ich mir die Person ganz genau an.... iiih, die Augenbrauen sind hässlich gezupft... die Frisur? Geht ja gar nicht. Ou Mann, der / die hat sich aber ganz schön ins Negative verändert. Also früher sah er/sie viel besser aus, da hatte er/sie noch kein Speck angesetzt..... Zum Glück hat das damals nicht geklappt mit uns.

rufmichan

Ich lass einfach alles auf mich zu kommen. Ich verrenn mich da nicht. Ich will nur nichts falsch machen und schon wieder bereuen. Keine Ahnung was ich denken soll, hier haben alle so verschiedene Meinungen.

• det92 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                            melissa_013

Wenn du es so machst, bereust du tatsächlich ! "Hätte ichs damals nur nochmal probiert, jetzt ist er verheiratet...." Willst du so eines Tages denken ? Also melde dich. Per Telefonat. Nicht halbgarer WhatsApp. Oder hake es ab. Für immer.

det92

Im besten Fall gibt's eine Comeback/Dates. Im Normalfall sagt er, das ihm das damals eh zu anstrengend war und er möchte das alles bleibt wie es ist.

det92

Nein ich warte jetzt noch ab. Ich hab Hoffnung ihn am Wochenende zusehen. Dann werde ich ihn ansprechen.

det92

Ich glaub es wird ein Comeback da bin ich mir realativ sicher, ich hör auf mein Bauchgefühl und handel danach.