Ehrlich gesagt, wenn du schöne Haut willst, also frei von Cellulite, ist das davon abhängig, wie stark sie ausgeprägt (Genetik) ist. Und ohne Sport wirst du diese auch nicht los. Da hilft Krafttraining inkl Audauertraining. Kapseln kannst du dir getrost sparen, das bringt nichts, sonst hätte wohl keine Frau Cellulite.
Die Frage ist nur, wie stark ist deine Cellulite? Nur leicht/moderat, oder stark? Teils ist es auch genetisch bedingt. Ich kannte mal eine (bildhübsche) Frau deren Beine sehr stark von Cellulite betroffen waren. Keine Ahnung, ob man das mit Sport wegbekommt, wenn es so extrem ist.
Ich persönlich hatte nach meiner zweiten Schwangerschaft auch vermehrt (leichte) Cellulite und habe es mit Krafttraining in den Griff bekommen. Das kann man zT auch daheim machen, aber, ich habe halt nur 58 kg, da sieht man natürlich schneller Erfolge.
Wichtig ist auch, eine proteinreiche Ernährung. Ich weiß, das wollen wir Frauen nicht hören, es wäre schöner, wenn man es mit Nahrungsergänzungsmitteln wegbekommen würde, aber das hilft halt nicht.
Soweit ich weiß, ist eine Entschlackung nie verkehrt, aber ich denke das bekommt man auch mit diversen Tees hin. Ich würde definitv keine überteuerten Kapseln kaufen.
LG